Umfrage Ersatzteile

Diskutiere Umfrage Ersatzteile im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe nun seit drei Wochen einen Skoda und wollte euch mal fragen, woher ihr eure Ersatzteile bekommt? Was haltet ihr von...

1. #1 autofreak, 04.11.2010
    autofreak

autofreak

Hallo ihr Lieben,
    ich habe nun seit drei Wochen einen Skoda und wollte euch mal fragen, woher ihr eure Ersatzteile bekommt?
    Was haltet ihr von teilesuche24.de oder von anderen Onlinehändlern?
    Gibt es da einen Shop den ihr besonders empfehlen könnt?
    Vielen Dank und gute Fahrt;-)

2. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Ich muß Dir sagen, daß ich mich weder bei meinem ersten, noch jetzt beim zweiten Fabia I jemals um Ersatzteile gekümmert habe...
    Der erste hatte 277000km runter, der zweite mittlerweile schon wieder 82000km ...

3. 123tdi

123tdi Guest

wolle nix shop empfehle.. wolle empfehlung abgebe..kaufe Ölfilter wenn Diesel Purflux.. oder Knecht MAHLE.... Knecht MAHLE auch verwende bei Dieselfilter.. und bei Luftfilter.. wo du nun kaufe.. Probleme geben immer wo.. hauptsache gute qualtität liefere..

Thema:

Umfrage Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Umfrage Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Der Praktik und passende Ersatzteile

Der Praktik und passende Ersatzteile: Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seit kurzem einen 07er Praktik als Allzweck-Transporter. (Im Alltag fahre ich einen 97er Audi A4)...
  2. Umfrage Windgeräusche vorne (O3 vFL und FL)

Umfrage Windgeräusche vorne (O3 vFL und FL): Hallo Zusammen, da ich in dem Bereich leider auch schlechte Erfahrungen hatte und habe wollte ich einmal nachfragen, wie oft so etwas noch...
  3. Superb Hilfe gesucht! 12v Dosen und Ersatzteil!

Superb Hilfe gesucht! 12v Dosen und Ersatzteil!: Hallo zusammen! Fahre einen superb 2 3t5 kombi! Hätte ein paar Fragen: Sind die 12v Steckdosen überwacht? Bzw schalten die irgendwann ab? Also...
  4. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  5. Umfrage: Superb III mit / ohne Geschwindigkeitsbegrenzer aka Speedlimiter

Umfrage: Superb III mit / ohne Geschwindigkeitsbegrenzer aka Speedlimiter: Hallo zusammen, mich interessiert, wie häufig Skoda beim Superb 3 den Geschwindigkeitsbegrenzer, auch Speedlimiter genannt, verbaut. Erkennbar...