Umfrage cleane Heckklappe Superb!

Diskutiere Umfrage cleane Heckklappe Superb! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich würde gern eure Meinung zur cleanen Heckklappe wissen, da ich das in nächster Zeit ins Auge fassen wollte. Die Bild...
  • Umfrage cleane Heckklappe Superb! Beitrag #1
Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Liebe Hettstedt
Kilometerstand
2300
Hallo Community,
ich würde gern eure Meinung zur cleanen Heckklappe wissen, da ich das in nächster Zeit ins Auge fassen wollte.
Die Bild bearbeitung ist nicht so toll, aber andere möglichkeiten habe ich leider nicht :).

Für meinungen und anregungen wäre ich euch dankbar.

Gru Steven

Anhänge

• DSC00009.JPG
    DSC00009.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 157
  • DSC00015.JPG
    DSC00015.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 167
  • Umfrage cleane Heckklappe Superb! Beitrag #2

blubby

Guest
mich stört das SKODA Emblem nicht. Nein, mir gefällt es sogar.

Allerdings habe ich auch den Schriftzug entfernt. Die Heckansicht gefällt mir ohne "Superb" besser. Ohne Emblem siehts doch ein wenig ungewohnt, nackig aus.

Ist halt wirklich Geschmacksache.

• Umfrage cleane Heckklappe Superb! Beitrag #3
QuePasa

QuePasa

Fahrzeug
Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
Werkstatt/Händler
Casa BB
Kilometerstand
9200
Warum Faken frag mich oder schau in meinen Topic :o)))
Habe es nie bereut !!!!! Habe auch gleich die ätzende Chromleiste weg gemacht...

Nimmt dem Auto aber alles in allem viel an Charakter und Charisma... vielen, auch in meinem Freundeskreis, gefällt es nicht...

Mir schon!!!

Anhänge

• Heck clean, Abrisslippe, Diffusor und AGA Angefertigt mit Sonderangefertigter Endoptik aus V4A.jpg
    Heck clean, Abrisslippe, Diffusor und AGA Angefertigt mit Sonderangefertigter Endoptik aus V4A.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 228
  • Umfrage cleane Heckklappe Superb! Beitrag #4
pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug
Superb Combi iV
Werkstatt/Händler
Zellmann
Kilometerstand
000044
gefällt mir
sieht top aus beim GIG

• Umfrage cleane Heckklappe Superb! Beitrag #5
DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug
SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
Werkstatt/Händler
Automobile Mönchhof Gotha
Kilometerstand
89000
Ja,sieht komisch aus.Hätte Superb gelassen und das Emblem weggemacht.Denke jetzt ehr an nen Omega???

• Umfrage cleane Heckklappe Superb! Beitrag #6

Manuel-Superb II

Fahrzeug
Skoda Superb Combi 1.8TSI 4x4 Ambition
Sieht Saugeil aus aber ist wie alles Geschmackssache!

• Umfrage cleane Heckklappe Superb! Beitrag #7
FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Hey, das sieht beim GIG mega aus, so muss das sein, da gefallen mir zum 1. mal auch die Rückleuchten, sieht so bissl nach bösen Blick aus.
Saugeil, so muss das aussehen :)

Thema:

Umfrage cleane Heckklappe Superb!

Umfrage cleane Heckklappe Superb! - Ähnliche Themen

Skoda SuperB 3 Limo Heckklappe/ Inspektion/ Felgen 18 Zoll: Hallo liebe Skoda community, ich bin neu hier und benötige eure hilfe und zwar, Zum Auto Skoda SuperB Bj 2016 Limo 2,0 TDI 190 PS 8004/APO Meine...
Heckklappe Funktion gestört: Hi. Ich habe leider in den Themen nicht mein Problem wieder gefunden. Ich habe einen Superb Kombi 3V5 von 2016 mit elektronischer Heckklappe. Im...
Privatverkauf Sammelbestellung Dachspoiler Sportline - original - SKODA SUPERB III COMBI (3V): Hallo Liebe Community, wie Ihr bereits mitbekommen habt, besteht seit kurzem eine Kooperation zwischen unserer Firma und der Skoda Community...
VCDS im Raum Düsseldorf, Elektrische Heckklappe Probleme: Guten Abend zusammen, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer vom Skoda Superb 3V5 , BJ.2016 , 2.0L , 220 PS , DSG , 74000 km, der Pazer fährt...
Skoda Roomster Lederausstattung nachrüsten ( Skoda Yeti ? ): Hallo zusammen, Bin jetzt Stolzer Besitzer eines VFL Roomster :) Daten zu meinem Fahrzeug: 1.6 BTS Motor 105 PS mit 6 Gang Automatikgetriebe...
Oben