UMFRAGE Car-Hifi Octavia Combi

Diskutiere UMFRAGE Car-Hifi Octavia Combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach! Habe ein Frage? Habe mir im Juli einen neuen Oci-Combi gekauft :D !!! Will aber natürlich auch Mukke drin haben. Habe aber noch keine...

1. Dixi

Dixi Guest

Tach!

Habe ein Frage? Habe mir im Juli einen neuen Oci-Combi gekauft :D !!! Will aber natürlich auch Mukke drin haben. Habe aber noch keine erfahrungen was man so verbauen kann!!!
    Was es Preislich so kostet un so!
    Ich lege eigendlich viel wert auf Klang und Funktionalität!

Wenn mir jemand ein paar tipps geben kann, was ihr so drin habt und wie ihr zufrieden seid, wär es super!
    Bilder wären noch genialer!!!

PS: wie lässt sich das Material einbauen???

Grüße....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frommi

frommi Guest

hallo dixie,

erstmal glückwunsch zum auto und allzeit gute fahrt.

zu deiner frage:

nutz mal die suchfunktion im forum, dort findest du alle geeigneten produkte, einbauanleitungen, tipps und tricks und diverse verdrahtungtips.

grüße frommi

Thema:

UMFRAGE Car-Hifi Octavia Combi

Die Seite wird geladen...

UMFRAGE Car-Hifi Octavia Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  5. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...