Umfrage: Auszahlung Umweltprämie/Reservierungsbescheid

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von jan_borbeck, 13.07.2009.

?

Wie sieht es mit eurer Umweltpämie aus?

  1. Warte immer noch auf den Reservierungsbescheid

    8 Stimme(n)
    25,8%
  2. Reservierungsbescheid erhalten und zurück geschickt, aber noch kein Geld bekommen

    15 Stimme(n)
    48,4%
  3. Prämie erhalten zwischen 1-2 Wochen

    1 Stimme(n)
    3,2%
  4. Prämie erhalten zwischen 3-4 Wochen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Prämie erhalten zwischen 5-6 Wochen

    4 Stimme(n)
    12,9%
  6. Prämie erhalten zwischen 7-8 Wochen

    1 Stimme(n)
    3,2%
  7. Ich musste länger auf meine Prämie warten...

    2 Stimme(n)
    6,5%
  1. #1 jan_borbeck, 13.07.2009
    jan_borbeck

    jan_borbeck

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    CH-Zürich
    Fahrzeug:
    OIII RS, DSG, TSI
    Kilometerstand:
    100
    Hallo liebe Wartenden der Abwrackprämie,

    ich dachte mir man könnte mal eine Umfrage starten um herauszufinden wer bereits die Zahlung verzeichnen konnte (mit Angabe der Dauer),
    wer überhaupt den Bescheid schon bekommen hat und wer noch garnichts weiß...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derpfeffi, 13.07.2009
    derpfeffi

    derpfeffi

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Combi - 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Merz
    Kilometerstand:
    968
    Gibts nicht schon genügend Threads zu diesem Thema - und eine Umfrage nützt m.E. an dieser Stelle relativ wenig - der "Zustand" meines Antrages kann sich ja jeden Tag ändern.

    Es grüßt

    derpfeffi
     
  4. #3 jan_borbeck, 13.07.2009
    jan_borbeck

    jan_borbeck

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    CH-Zürich
    Fahrzeug:
    OIII RS, DSG, TSI
    Kilometerstand:
    100
    Deswegen kann jede seine Stimme ändern...somit werde ich meine Stimme umwandeln wenn ich das Geld bekommen habe.
    Deswegen sollte es relativ "aktuell" sein.
    Und mit Sicherheit bin ich nicht der einzige den es interessiert wann den nun das Geld fließt.
    In diesem Threat hat man dann wenigsten die Möglichkeit auf einen Blick wie die Wartezeit
    abzuschätzen ohne vorher die anderen 1000den Posts zu durchforsten.
     
  5. #4 derpfeffi, 13.07.2009
    derpfeffi

    derpfeffi

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Combi - 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Merz
    Kilometerstand:
    968
    Ok - ich habe einfach mal meine derzeitige Situation mit abgestimmt.

    Aber - nenne mich blind: Wie kann ich das - im Falle eine Veränderung der Situation - ändern? Entweder ich bin zu doof (will ich nicht ausschließen, zumal auch das Feierabendbierchen schon gezicht hat *g*) oder es geht wirklich nicht - dann hast du uns einen Bären aufgebunden und ich muss nun ewig im Stadium "noch keinen Reservierungsbescheid" verharren *fg*

    Es grüßt

    derpfeffi

    Edit 19:37 Uhr am 13.07.2009: Ich habe nicht gesehen, das ich nun doch noch einmal abstimmen kann - scheiss Dreifachwirkung von Bier und Sonne auf dem Balkon ;-)

    Es grüßt
    die Ingrid
     
  6. #5 jan_borbeck, 13.07.2009
    jan_borbeck

    jan_borbeck

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    CH-Zürich
    Fahrzeug:
    OIII RS, DSG, TSI
    Kilometerstand:
    100
    gelöscht
     
  7. #6 hansi_xyz, 13.07.2009
    hansi_xyz

    hansi_xyz

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    Wenn ich das richtig sehe kann man nochmal abstimmen, nicht aber eine alte Abstimmung rückgängig machen ....

    Aber das ist doch sowieso egal, so eine Abstimmung ist mehr eine Momentaufnahme, als eine langfristige und korrekte Statistik, oder sehe ich da was falsch ;)
     
  8. #7 jan_borbeck, 13.07.2009
    jan_borbeck

    jan_borbeck

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    CH-Zürich
    Fahrzeug:
    OIII RS, DSG, TSI
    Kilometerstand:
    100
    Eine langfristige Abstimmung wird es wohl nicht sein bzw. werden.
    Wenn wenigstens 50 Leute zu ihrer "Überweisungszeit" abstimmen haben wir anderen, die leider noch warten müssen, wenigstens einen Anhaltspunkt.
    Naja, ich will einfach nur wissen wann meine Kohle kommt :love:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 derpfeffi, 13.07.2009
    derpfeffi

    derpfeffi

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Combi - 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Merz
    Kilometerstand:
    968
    Wann DEINE Kohle, weiß allein die Bafa - oder höhere Wesen. *fG*

    Es grüßt

    derpfeffi
     
  11. #9 Berndtson, 13.07.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    wen interressierts:

    altfahrzeug am 14.03.09 abgemeldet. relative zeitnahe beantragung der prämie vom AH (die haben vorgestreckt).

    mitte juni dann den Zuwendungsbescheid über 2500 euro ausgestellt am 09.06.2009 von der bafa erhalten, mit dem hinweis das das geld in kürze überwiesen wird.

    ob das AH meines vertauens die kohle schon gesehen hatt?

    munter bleiben
    Berndtson
     
Thema:

Umfrage: Auszahlung Umweltprämie/Reservierungsbescheid

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Auszahlung Umweltprämie/Reservierungsbescheid - Ähnliche Themen

  1. [Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017

    [Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017: Ziemlich heiß thematisiert im entsprechenden Forum seit offizielle Bilder erschienen sind:...
  2. Umfrage "Dachreling beim Combi"

    Umfrage "Dachreling beim Combi": Mich interessiert, wie die Mehrheit über die Dachreling beim Fabia 3 Combi denkt. Daher möchte Euch bitten, bei der Umfrage teilzunehmen. Oben...
  3. Wunschkennzeichen Umfrage

    Wunschkennzeichen Umfrage: Würde gerne meinem Superb eine neues Kennzeichen verpassen. Habe mir zwei Wunschkeinnzeichen reserviert. Welche Nummer findet Ihr bessser? XXX-MY...
  4. Umfrage DCC eingebaut/bestellt

    Umfrage DCC eingebaut/bestellt: "Der Neue Superb und der Neue Superb Combi sind die ersten ŠKODA Modelle mit adaptiver Fahrwerksregelung (DCC). Damit lässt sich das Fahrwerk ganz...
  5. Umfrage zur Motorisierung eues S³ Limo/Combi

    Umfrage zur Motorisierung eues S³ Limo/Combi: Der (vor)letzte freie Tag wird nochmal für eine Umfrage genutzt. Komischerweise gabs diese Umfrage auch noch nicht... ich habe ganz bewußt nur die...