Umfrage: Ausstattung eures Fabia Comfort

Diskutiere Umfrage: Ausstattung eures Fabia Comfort im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wür mich auch mal interessieren! EDIT Mist, jetzt hab ich vergessen, die mehrfachauswahl zu aktivieren! edit fabioso: korrigiert!

Wie ist euer Fabia Comfort ausgestattet?

• Klima

Stimmen: 0 0,0%
  • Cool-Paket

• Winter-Paket

• Nebelscheinwerfer

• Fensterheber elektrisch hinten

• Sitzheizung

• Schiebedach

• Anhängerkupplung

• LM-Felgen

• Tempomat

• Umfrageteilnehmer
    0
Thema:

Umfrage: Ausstattung eures Fabia Comfort

Umfrage: Ausstattung eures Fabia Comfort - Ähnliche Themen

Skoda Connect Fahrzeug Ortung: Hi, Mein Fzg befindet sich aktuell im Transit, über Polen (fehldene Tageszulassung) nach DE. Die FIN habe ich bereits und konnte diese auch in...
Slowenischer Spaceback, ESP Ausstattung PR-Code 1AT: Hallo liebes Forum, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian und ich bin 36 Jahre alt. Ich bin auf das Forum...
Er ist da...: Hallo, heute habe ich ihn abgeholt, meinen neuen schwarzen Scala. Ausstattung ist soweit ok, Voll-LED, Amundson ,ACC , tiefe Heckklappe. Aber eins...
Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
Hallo aus NRW: Hallo, nachdem ich nun schon seit letzter Woche hier mit lese und noch kaum was gepostet habe, möchte ich mich mal kurz vorstellen, ich finde das...
Oben