Umfrage: Anwendungsmöglichkeiten von Smartphones im Autoverkehr

Diskutiere Umfrage: Anwendungsmöglichkeiten von Smartphones im Autoverkehr im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Liebe Forum Mitglieder, wir sind ein Studententeam der WU Wirtschaftsuniversität Wien. Im Rahmen eines Kurses widmen wir uns dem Thema der...

1. #1 RafmartinWU, 10.05.2014
    RafmartinWU

RafmartinWU

Liebe Forum
    Mitglieder,

wir sind
    ein Studententeam der WU Wirtschaftsuniversität Wien. Im Rahmen eines Kurses
    widmen wir uns dem Thema der zukünftigen Anwendungsmöglichkeiten der
    Smartphones im Personen- und Lastkraftwagenverkehr zur Steigerung des
    Fahrterlebnisses und der Fahrtsicherheit. Wir würden nun gerne Ihre Meinung zu
    dem Thema und Ihre Wünsche im Rahmen eines kurzen Fragebogens abfragen.

https://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=Qy9N0clX1%2foXmjrGAIre5w%3d%3d

Wir
    bedanken uns herzlich für Ihre Zeit und Mühe, durch das Ausfüllen des
    Fragebogens zum Besseren Erfolg unseres Universitätsprojektes beizutragen.

Mit
    freundlichen Grüßen,

Martin & Team

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage: Anwendungsmöglichkeiten von Smartphones im Autoverkehr

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Anwendungsmöglichkeiten von Smartphones im Autoverkehr - Ähnliche Themen

1. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  2. Umfrage: Superb III mit / ohne Geschwindigkeitsbegrenzer aka Speedlimiter

Umfrage: Superb III mit / ohne Geschwindigkeitsbegrenzer aka Speedlimiter: Hallo zusammen, mich interessiert, wie häufig Skoda beim Superb 3 den Geschwindigkeitsbegrenzer, auch Speedlimiter genannt, verbaut. Erkennbar...
  3. Umfrage: Probleme nach Dieselskandal-Update oder nicht ?

Umfrage: Probleme nach Dieselskandal-Update oder nicht ?: ...bitte nur an der Umfrage teilnehmen, wenn das Update bereits aufgespielt wurde. Bitte keine Diskussionen, OTs und ironische Kommentare, nur...
  4. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  5. [Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017

[Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017: Ziemlich heiß thematisiert im entsprechenden Forum seit offizielle Bilder erschienen sind:...