Umfeldleuchte ausbauen

Diskutiere Umfeldleuchte ausbauen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Kann mir jemand sagen wie ich die umfeldleuchte ausbauen kann ohne etwas zu beschädigen? Danke schon mal

1. #1 Sam Bosco, 18.06.2015
    Sam Bosco

Sam Bosco

Hi

Kann mir jemand sagen wie ich die umfeldleuchte ausbauen kann ohne etwas zu beschädigen?

Danke schon mal

2. #2 Bernd64, 18.06.2015
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hi Sam

Hier eine PDF dazu.

Gruß Bernd

Anhänge:

3. #3 Sam Bosco, 19.06.2015
    Sam Bosco

Sam Bosco

Danke sehr Bernd

Thema:

Umfeldleuchte ausbauen

Die Seite wird geladen...

Umfeldleuchte ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  2. Chromränder Multifunktionstasten ausbauen

Chromränder Multifunktionstasten ausbauen: Guten Abend, Weiß jemand zufällig wie bzw ob man die silbernen Umrandungen um die Multifunktionstasten am Lenkrad vom Fabia 3 (Bj. 2016 Monte...
  3. Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen

Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen: Hallo, wie baut man dieses Lüftungsgitter aus? Gibt es etwas besonderes zu beachten?[ATTACH] Im Notfall kann ich es auch kaputtmachen, ein Neues...
  4. Innenraumgebläse - Motor ausbauen - Drehzahlbedingte Geräusche

Innenraumgebläse - Motor ausbauen - Drehzahlbedingte Geräusche: Ich würde gern den Gebläselüfter ausbauen. Diese macht bei Temperaturen unter 10 Grad Geräusche. Diese sind Drehzahl-bedingt und nur im unteren...
  5. Roomi geht aus, Startschwierigkeiten, wie Hauptrelais ausbauen

Roomi geht aus, Startschwierigkeiten, wie Hauptrelais ausbauen: Hallo, meine Roomi ging neulich während der Fahrt einfach aus und sprang danach nur einigen Startversuchen wieder an. Leider ging er dann wieder...