umfeldbeleuchutng devekt oder einfach nicht aktiv

Diskutiere umfeldbeleuchutng devekt oder einfach nicht aktiv im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! ich habe am superb spiegel die elektisch einklappen. da ist auch die umfeldbeleuchtung drin. aber die ging bis jetzt nie! ist sie somit...

  1. German

    German Guest

    hallo!

    ich habe am superb spiegel die elektisch einklappen. da ist auch die umfeldbeleuchtung drin. aber die ging bis jetzt nie! ist sie somit devekt oder kann man die freischalten? habe auch komische led´s nicht 6 in reihe sondern 3X2.

    vielleicht kann mir ja jemand helfen!???!!!?????!!!!!

    mfg und schön abend, der frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Hi, es sind immer 3 x 2 LED's.

    Kann man nicht prog., Leitungen am Spiegel sind bestimmt irgendwo gebrochen. Spiegelglas raus machen und mal messen ob überhaupt Spannung anliegt.
     
  4. #3 skodabauer, 15.04.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.261
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn sie da ist muss sie auch eigentlich funktionieren, das mit den 3x2 LED`s ist richtig. Jetzt beginnt das prüfen und suchen: LED-Paket selbst defekt oder die Zuleitung im Spiegel gebrochen oder der kleine Widerstand im Spiegelkabelbaum ist durch.
    Einfach mal das Forum durchsuchen -wurde schon einige Male besprochen.
     
  5. German

    German Guest

    okay. dann weis ich aber das die normalerweise gehen sollten und ich jetzt ne fehler suchen muss.
    wann solten die immer gehen?
     
  6. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Beim Aufschliessen mit der Fernbedienung, nach dem du gefahren bist und den Zündschlüssel gezogen hast.
     
Thema:

umfeldbeleuchutng devekt oder einfach nicht aktiv

Die Seite wird geladen...

umfeldbeleuchutng devekt oder einfach nicht aktiv - Ähnliche Themen

  1. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

    Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...
  2. Modellübergreifend Einfache Adresseingabe

    Einfache Adresseingabe: Bei unserem alten TomTom Navi konnte man eine Adresse sehr schnell eingeben, in dem man von den einzelnen Teilen (Land, Stadt, Strasse) immer nur...
  3. Einfach so 18 Zoll Felgen montieren..

    Einfach so 18 Zoll Felgen montieren..: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen. Ich bin Tom und bin 30 Jahre und seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Superb combi II 2.0...
  4. Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab

    Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab: Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab. Kein Fahrfehler. Vertragswerkstatt kann keinen Fehler feststellen. Hat jemand schon ähnliches...
  5. Superb III aktives RDKS - Superb III

    aktives RDKS - Superb III: Aktives Reifendruckkontrollsystem für den Superb III [IMG] benötigte Teile: - gebrauchtes RDKS Steuergerät: 5Q0 907 273 (60-80 EUR) - Stecker...