umfeldbeleuchutng devekt oder einfach nicht aktiv

Diskutiere umfeldbeleuchutng devekt oder einfach nicht aktiv im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! ich habe am superb spiegel die elektisch einklappen. da ist auch die umfeldbeleuchtung drin. aber die ging bis jetzt nie! ist sie somit...

1. German

German Guest

hallo!

ich habe am superb spiegel die elektisch einklappen. da ist auch die umfeldbeleuchtung drin. aber die ging bis jetzt nie! ist sie somit devekt oder kann man die freischalten? habe auch komische led´s nicht 6 in reihe sondern 3X2.

vielleicht kann mir ja jemand helfen!???!!!?????!!!!!

mfg und schön abend, der frank

2. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Hi, es sind immer 3 x 2 LED's.

Kann man nicht prog., Leitungen am Spiegel sind bestimmt irgendwo gebrochen. Spiegelglas raus machen und mal messen ob überhaupt Spannung anliegt.

3. #3 skodabauer, 15.04.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn sie da ist muss sie auch eigentlich funktionieren, das mit den 3x2 LED`s ist richtig. Jetzt beginnt das prüfen und suchen: LED-Paket selbst defekt oder die Zuleitung im Spiegel gebrochen oder der kleine Widerstand im Spiegelkabelbaum ist durch.
    Einfach mal das Forum durchsuchen -wurde schon einige Male besprochen.

4. German

German Guest

okay. dann weis ich aber das die normalerweise gehen sollten und ich jetzt ne fehler suchen muss.
    wann solten die immer gehen?

5. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Beim Aufschliessen mit der Fernbedienung, nach dem du gefahren bist und den Zündschlüssel gezogen hast.

Thema:

umfeldbeleuchutng devekt oder einfach nicht aktiv

Die Seite wird geladen...

umfeldbeleuchutng devekt oder einfach nicht aktiv - Ähnliche Themen

1. adaptive Spurführung seltenst aktiv

adaptive Spurführung seltenst aktiv: Hallo, ich habe in mienem O3 RS FL den Lane Assist mit adaptiver Spurführung aktiviert. Jedoch erkennt der Lane-Assist seltenst die Linein so gut...
  2. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  3. Canton Soundsystem - Aktive Geräuschunterdrückung?

Canton Soundsystem - Aktive Geräuschunterdrückung?: Hallo an Alle, da ich zu diesem Thema nichts weiter gefunden habe, eröffne ich hiermit zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch ein neues Thema...
  4. Berganfahrassistent (HHC) aktiv/verbaut

Berganfahrassistent (HHC) aktiv/verbaut: Hallo! Habe seinerzeit HHC im Ausstattungspaket gehabt. Steht auch im Kaufvertrag und den Skoda-Händlerunterlagen. War auch ein für D gebautes...
  5. "Komponentenschutz aktiv" + keine Spracheingabe

"Komponentenschutz aktiv" + keine Spracheingabe: Moinsen, am Wochenende passierte Komisches in meinem O3 (MJ 2017): Zündung an, Amundsen startet, aber bleibt sehr dunkel und zeigt ganz oben an...