Umfeldbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Octavia II RS TDi, 20.08.2009.

1. #1 Octavia II RS TDi, 20.08.2009
    Octavia II RS TDi

Octavia II RS TDi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS TDi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Peter in Nordhausen am Harz
    Kilometerstand:
    95600
    Hey ,

hatte heut Nacht wieder mal ne Idee und vielleicht hat jemand von Euch Erfahrungen damit.

Ich hatte mal ne Woche einen BMW X5. Wenn ich im Dunkeln das Auto geoeffnet habe, ging in den Tuergriffen eine Umfeldbeleuchtung an....ist das umsetzbar am Octavia II RS?

Oder hat das vielleicht jemand nachgeruestet?

Gruesse aus Madrid

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfeldbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Umfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. LED Einstiegsbeleuchtung / Umfeldbeleuchtung

LED Einstiegsbeleuchtung / Umfeldbeleuchtung: Hallo zusammen, hat schon jemand die Einstiegsbeleuchtung an der Unterseite der Türen auf LED bzw. auf LED mit Skoda-Logo umgerüstet? Ich würde...
  2. LED Umfeldbeleuchtung Skoda Superb II 2008Bj. 3t4 170PS

LED Umfeldbeleuchtung Skoda Superb II 2008Bj. 3t4 170PS: HALLO. Ich hätte gerne gewusst ob beim mein Superb II (8004 AGH) 125 KW, 3t4 2008 Bj. komplette LED Umfeldbeleuchtung gibt. Ich hab bei...
  3. Aussenspiegel Positionslicht (Umfeldbeleuchtung) wechseln

Aussenspiegel Positionslicht (Umfeldbeleuchtung) wechseln: Hallo Leute kann mir hier bei eventuell jemand helfen ich möchte an die kleine Positionsleuchte im Aussenspiegel ran um diese zu wechseln W5W aber...
  4. Umfeldbeleuchtung nur einseitig und kein Licht mehr bei geöffneter Tür?

Umfeldbeleuchtung nur einseitig und kein Licht mehr bei geöffneter Tür?: Moin erstmal Also zu meinen Problemen ( sind leider gleich ein paar mehr) also hier mal das erste^^ Hatte das leidige alte Problem mit...
  5. Umfeldbeleuchtung nachrüsten?

Umfeldbeleuchtung nachrüsten?: Hallo, mein linker Seitenspiegel-Blinker hat Wasser gezogen, was zur Algenbildung in dessen Gehäuse geführt hat. Da das ganz schön hässlich...