Umfeldbeleuchtung

Diskutiere Umfeldbeleuchtung im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, eine Frage in die Runde: Ab welcher Ausstattungsvariante ist denn die LED Umfeldbeleuchtung unter den Außenspiegeln integriert?
#
schau mal hier: Umfeldbeleuchtung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mr.Sedan

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
43
Zustimmungen
8
Style
 

Redbull1977

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
51
Zustimmungen
2
Ort
Essen
Fahrzeug
Octavia III Combi RS TDI DSG, coming soon: Octavia IV Combi RS Plus TSI DSG
Sieht übrigens so aus. Sehr viel Platine zu sehen. Scheinen aber nicht wirklich sehr hell zu leuchten die kleinen Dioden !? Habe ich an einem Fahrzeug beim Händler forografiert aber noch nie in Action gesehen. Sicherlich deutlich dunkler als meine Nachrrüstlösung am 5E. Hat jemand Fotos im Dunklen ? Wie stark ist das Licht noch am Boden zu sehen ?
 

Anhänge

  • 135D4681-B19F-4D6F-8007-C083B70ABCF0.jpeg
    135D4681-B19F-4D6F-8007-C083B70ABCF0.jpeg
    265,8 KB · Aufrufe: 96

PiranhA

Dabei seit
10.09.2020
Beiträge
141
Zustimmungen
46
Kann man zB hier kurz sehen. Dient offensichtlich nur der Deko und nicht wirklich der Beleuchtung, daher kann ich damit nichts anfangen.
 

Redbull1977

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
51
Zustimmungen
2
Ort
Essen
Fahrzeug
Octavia III Combi RS TDI DSG, coming soon: Octavia IV Combi RS Plus TSI DSG
Ob es hier auch Nachrüstlösungen gibt ? Ich befürchte, dass es hier keinen einfachen Stecker gibt, an dem man nur das Leuchtmittel tauscht. Mit der Platine sieht schon etwas „verbauter“ aus. Hier mal ein Foto der LED an meinem 5E. Die Ausleuchtung ist wirklich gut !
 

Anhänge

  • 8F1076AF-C8A3-4CFF-9827-3CB60DF07363.jpeg
    8F1076AF-C8A3-4CFF-9827-3CB60DF07363.jpeg
    275,6 KB · Aufrufe: 60
  • 5B6897B5-06BD-4711-B70E-79B420952513.jpeg
    5B6897B5-06BD-4711-B70E-79B420952513.jpeg
    209,1 KB · Aufrufe: 58
  • 619F1B39-3E9D-47D2-9D1C-110E2AD2E4D2.jpeg
    619F1B39-3E9D-47D2-9D1C-110E2AD2E4D2.jpeg
    371,7 KB · Aufrufe: 61
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HeavyMetal

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
97
Zustimmungen
43
Fahrzeug
Skoda Octavia 4 FE 1.5TSI Mj.21
Die größe der LED sagt wenig über die Leuchtkraft aus... es gibt LEDs die haben 3x3 mm und verursachen schon nach kurzer Zeit netzhautverbrennungen, wenn man zu lange hinein sieht.

Also m.E. ist die Ausleuchtung jetzt nicht taghell, aber es reicht aus, dass man nicht im dunkeln herumstolpert
 
Thema:

Umfeldbeleuchtung

Umfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

Besondere Innengeräuschdämpfung: Hallo zusammen, eine Frage an die Runde, ich habe in KW44 einen RS TDI FE bestellt. Beim lesen der Angebotserstellung bin ich auf eine „besondere...
Kosten Werkstattersatzfahrzeug: Mal eine Frage in die Runde wie es sich bei euch mit den Kosten für einen Ersatzwagen verhält? Ich war nur bereits mehrfach in der Werkstatt und...
LED Innenbeleuchtung: Guten Abend, seit zwei Wochen besitze ich den RS60 und wollte nach der GTI Fußstütze , das zweite Pflicht Upgrade einbauen und zwar die LED...
Zuweisung Schlüssel/Nutzer was wird gespeichert: Hallo alle in die Runde, aus dem Handbuch wird man leider nicht so schlau, sollte das Thema hier schon in einen anderen Thema behandelt sein...
Automatisches schliessen der Zentralverriegelung: Hallo eine Frage in die Runde. Was mich extrem nervt ist dass sich die Zentraverriegelung nach ein paar Meter fahren automatisch schliesst. Ich...
Oben