Umfeldbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung hinten funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Kinggt5, 15.02.2015.

  1. #1 Kinggt5, 15.02.2015
    Kinggt5

    Kinggt5

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1 1.9 TDI 131PS Tiptronic
    Kilometerstand:
    188000
    Ich bin gestern beim Sitz ausbauen draufgekommen, dass ich sogar eine Beleuchtung für den Fußraum hinten hätte, dieser aber nicht funktioniert. Daraufhin habe ich die Birnen gewechselt und es hat sich leider nichts geändert. Heute hab ich auch die Beifahrerseite getauscht, mit dem gleichem Ergebnis. Ketzt wollte ich von euch wissen was der Fehler sein könnte? Mit dem Memory steuergerät im Sitz hat es eh nichts zu tun, denn das ist leider defekt.
    Außerdem hab ich auch entdeckt dass ich im Spiegel unten Led's drinnen hab, die haben aber seit ich das Auto im August gekauft habe nie Geleuchtet.

    Ist mein erstes Thema hier im Forum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich entdecke immer mehr funktionen von meinem Auto die leider nicht funtkionieren ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3U_1.9 TDI, 15.02.2015
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Hallo,

    willkommen und viel Spaß hier ;)

    Zu dem Thema gibt es schon viel Beiträge hier. Einfach mal die Suche oben links bemühen.
    Hier schon mal was: Umfeldbeleuchtung

    Grüße
     
  4. #3 Darkking, 15.02.2015
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Übrigens: Suchen sind session-abhängig und können nicht verlinkt werden...

    Innenleuchte funktioniert?
     
  5. #4 3U_1.9 TDI, 15.02.2015
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Es ist mein Willkommensgeschenk :)
     
  6. #5 Kinggt5, 16.02.2015
    Kinggt5

    Kinggt5

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1 1.9 TDI 131PS Tiptronic
    Kilometerstand:
    188000
    Vielen Dank dafür. :-)
    Ja die normale Innenraumbeleuchtung funktioniert.
     
  7. #6 Kinggt5, 17.02.2015
    Kinggt5

    Kinggt5

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1 1.9 TDI 131PS Tiptronic
    Kilometerstand:
    188000
    Wisst ihr was es bei der Fußraumbeleuchtung haben kann. Stehe auf der Leitung,
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fireball, 17.02.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    1.752
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Steht denn was im Fehlerspeicher des Bordnetz/Komfortsteuergerätes?
     
  10. #8 Kinggt5, 17.02.2015
    Kinggt5

    Kinggt5

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1 1.9 TDI 131PS Tiptronic
    Kilometerstand:
    188000
    Was ich mich erinnern kann steht dort nichts, außer das er einen sporadisch nicht weiß ob die rechte hintere türe versperrt ist.
     
Thema: Umfeldbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung hinten funktioniert nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umfeldbeleuchtung an fussraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Umfeldbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung hinten funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

  1. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...