Umfeldbeleuchtung nur einseitig und kein Licht mehr bei geöffneter Tür?

Diskutiere Umfeldbeleuchtung nur einseitig und kein Licht mehr bei geöffneter Tür? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin erstmal Also zu meinen Problemen ( sind leider gleich ein paar mehr) also hier mal das erste^^ Hatte das leidige alte Problem mit...

1. #1 Souljah, 25.07.2015
    Souljah

Souljah

Moin erstmal

Also zu meinen Problemen ( sind leider gleich ein paar mehr) also hier mal das erste^^

Hatte das leidige alte Problem mit Wassereinbruch durch verstopfte Ablaufkanäle im Motorraum, Innenbeleuchtung (Fußraum,Himmel, Kofferraum, Umfeldbeleuchtung war komplett tot...) Fußraum Fahrerseite und Beifahrerseite war feucht bzw. nass.
    Also Teppich raus auf der Fahrerseite...Komfortsteuergerät plus Kabelbaum freigelegt.
    Die ca. 10 schwarz roten kabel (innenbeleuctung etc) die mit der Blechklemme plus.Schrumpfschlauch verbunden waren alle "im Arsch" also neu abisoliert und wieder per neuer Klemme verbunden. Tadaa..Licht geht "fast" alles wieder.
    Einzigstes Problem...Umfeldleuchte nur noch auf der Fahrerseite und die Innenbeleuchtung funzt nicht mehr bei geöffneter Tür.....jetzt der Witz...der Türschalter kann es nicht sein ....Fußraumbeleuchtung funzt nämlich noch...nur sämtliche Lampen im Himmel sind bei geöffneter Tür tot.....manuell anschalten kann ich sie alle......

Irgendwer vielleicht nen hilfreichen Tip für mich?

Ist ein 3u4 Superb Bj.2003 1.8T

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfeldbeleuchtung nur einseitig und kein Licht mehr bei geöffneter Tür?

Die Seite wird geladen...

Umfeldbeleuchtung nur einseitig und kein Licht mehr bei geöffneter Tür? - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Türen Dämmen

Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  5. Octavia 1u Tür hinten

Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....