Umfeldbeleuchtung nachrüsten

Diskutiere Umfeldbeleuchtung nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Com, Ich habe da auch mal wieder eine Frage, ich möchte eigentlich schon die ganze Zeit die Umfeldbeleuchtung nachrüsten nur weis ich...

1. #1 Headnut, 01.03.2014
    Headnut

Headnut

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Auto Welz Saalfeld - Wartung: je nach Werkstatt-Test ;-)
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo Com,

Ich habe da auch mal wieder eine Frage, ich möchte eigentlich schon die ganze Zeit die Umfeldbeleuchtung nachrüsten nur weis ich nicht ob das so einfach geht. Im Nachbar-Forum gibt es ja eine Anleitung für den O2 VFL sieht und hört sich nicht so schwer an.

Und nun möchte ich es eben endlich umsetzten.

Mein Problem besteht nun darin das ich einen O2 FL habe. Gibt es hierfür auch eine Anleitung mit Teilenummern? Das codieren
    Ist nicht das Problem VCDS ist vorhanden.

Ich möchte nur vermeiden einfach irgendwelche Teile zu bestellen die dann nicht passen.

Über jede Hilfe bin ich dankbar.

Gruß Heady

Sent from my Apfel 5 using Tapatalk Pro

Thema: Umfeldbeleuchtung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 umfeldbeleuchtung codieren

Die Seite wird geladen...

Umfeldbeleuchtung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Anhängerzug nachrüsten

Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  4. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  5. Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?

Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?: Hallo zusammen Skoda Superb 2 Limousine, 2009, 1.4TSI Mein Superb 2 hat in der hinteren Tür eine Aussparung für das Regenschirmfach- diese ist...