Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel defekt

Diskutiere Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel defekt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe seit vorgestern das Problem, dass die linke Umfeldbeleuchtung des Außenspiegels nicht mehr leuchtet. Kann es ein Kabelbruch sein,...

1. #1 superb_2003, 01.04.2010
    superb_2003

superb_2003 Guest

Hallo! Habe seit vorgestern das Problem, dass die linke Umfeldbeleuchtung des Außenspiegels nicht mehr leuchtet. Kann es ein Kabelbruch sein, Wassereintritt oder hält so eine Beleuchtung einfach nicht wirklich lange? Die Beleuchtung selbst kann man nicht extra kaufen, man muss den unteren Teil vom Außenspiegelgehäuse kaufen, kostet ca. 80,- EUR!!!

2. raner

raner

Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    Nutz mal die Suchfunktion, ich habe da vor einiger Zeit mal eine Anleitung geschrieben.... Mit einem Lötkolben und etwas Geschick bekommst Du das wieder hin

3. #3 SuperB9, 17.04.2010
    SuperB9

SuperB9 Guest

hey, sorry das ich das nochma rauskrame! ich suche die anleitung zur demontage des außenspiegels! habe sie schonmal gehabt ist aber leider weg ;(

hab die sufu benutzt und alle seiten bis 2006 zurück geblättert und nichts gefunden. kann mir mal bitte einer den link dazu schicken? :rolleyes:

mfg

Thema: Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda siperb 3u4 spiegel umfeldbeleuchtung

,
  2. skoda superb 3u4 aussen spiegel beleuchtung geht nicht

,
  3. superb 3u außenspiegel Beleuchtung

,
  4. skoda superb 3u4 aussenspiegel led beleuchtung
Die Seite wird geladen...

Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel defekt - Ähnliche Themen

1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. DSG 7 trotz Rückruf defekt

DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?

Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?: Hallo zusammen, heute Nachmittag ist ein entgegen gekommenes Fahrzeug an meinem Außenspiegel hängen geblieben. Ich stand schon und der andere...
  5. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...