umfeldbeleuchtung/ boardingspots gehen nicht mehr nach Led Umtausch?! Hilfe

Diskutiere umfeldbeleuchtung/ boardingspots gehen nicht mehr nach Led Umtausch?! Hilfe im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich brauch mal eure Hilfe....Ich habe heute die umfeldbeleuchtung auf Led getauscht doch jetzt funktionieren sie nicht mehr auch die...

1. obi911

obi911

Hallo, ich brauch mal eure Hilfe....Ich habe heute die umfeldbeleuchtung auf Led getauscht doch jetzt funktionieren sie nicht mehr auch die normalen Birnen gehen nicht. ist da irgendwo ne Sicherung durch?? Oder was kann das sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 10.02.2014
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    Ich würd mal die Sicherungen checken wenn die normalen Leuchtmittel auch nicht mehr funktionieren.
    Andernfalls könnte es auch einfach zu hell sein, die Boardingsspots leuchten ja nur wenn es dunkel ist wenn ich mich recht erinnere...

Thema: umfeldbeleuchtung/ boardingspots gehen nicht mehr nach Led Umtausch?! Hilfe
Die Seite wird geladen...

umfeldbeleuchtung/ boardingspots gehen nicht mehr nach Led Umtausch?! Hilfe - Ähnliche Themen

1. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  4. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...