Umfeldbeleuchtung ausgefallen!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Speedy200, 04.03.2005.

1. #1 Speedy200, 04.03.2005
    Speedy200

Speedy200 Guest

Hallo @all,

an meinem Superb ist wie durch Geisterhand die Umfeldbeleuchtung ausgefallen. Es sind beide seiten aus u alle Sicherungen ganz.
    Hat jemand ne Lösung oder einen Vorschlag???

Danke!!!

Cu
    Steffen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 04.03.2005
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Sind wirklich alle Sicherungen ganz?Die Umfeldbeleuchtung hat noch eine Sicherung im Kabelstrang direkt im Spiegel.Ist zwar eine ganz kleine(ich glaube der Wert liegt im mA-Bereich)aber gemeine-kann nur mit Kabelstrang und dem "Beleuchtungskörper" zusammen ersetzt werden.Oder Du holst Dir eine passende aus dem Elektrolfachgeschäft und lötest eine neue ein.

4. #3 superb25tdi, 04.03.2005
    superb25tdi

superb25tdi

Wie wärs mit folgendem Vorschlag:
    In die Werkstatt fahren und den Freundlichen bitten das Problem aus der Welt zu schaffen. So alt dürfte Dein Superb ja noch nicht sein . . . .

Thema: Umfeldbeleuchtung ausgefallen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherung für umfeldbeleuchtung octavia

,
  2. passat umfeldbeleuchtung sicherung

Die Seite wird geladen...

Umfeldbeleuchtung ausgefallen!!! - Ähnliche Themen

1. LED Einstiegsbeleuchtung / Umfeldbeleuchtung

LED Einstiegsbeleuchtung / Umfeldbeleuchtung: Hallo zusammen, hat schon jemand die Einstiegsbeleuchtung an der Unterseite der Türen auf LED bzw. auf LED mit Skoda-Logo umgerüstet? Ich würde...
  2. LED Umfeldbeleuchtung Skoda Superb II 2008Bj. 3t4 170PS

LED Umfeldbeleuchtung Skoda Superb II 2008Bj. 3t4 170PS: HALLO. Ich hätte gerne gewusst ob beim mein Superb II (8004 AGH) 125 KW, 3t4 2008 Bj. komplette LED Umfeldbeleuchtung gibt. Ich hab bei...
  3. Beleuchtung der Tachonadel und der Drehzahlmessernadel ausgefallen

Beleuchtung der Tachonadel und der Drehzahlmessernadel ausgefallen: wie oben schon erwähnt ist die Beleuchtung der Tachonadel und der Drehzahlmessernadel unseres dicken ausgefallenX( Nach der Arbeit ab zum...
  4. Aussenspiegel Positionslicht (Umfeldbeleuchtung) wechseln

Aussenspiegel Positionslicht (Umfeldbeleuchtung) wechseln: Hallo Leute kann mir hier bei eventuell jemand helfen ich möchte an die kleine Positionsleuchte im Aussenspiegel ran um diese zu wechseln W5W aber...
  5. Funktionen linke hintere Tür ausgefallen

Funktionen linke hintere Tür ausgefallen: Guten Morgen, bei unserem Superb II BJ 2011 tritt folgendes Phänomen auf: - Fenster hinten links läßt sich nicht mehr von Fahrerposition...