Umfassende Infos zum neuen Fabia

Diskutiere Umfassende Infos zum neuen Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, sehr aussagefähig ist die Skoda-Seite des Herstellers zum ganz neuen Fabia ja immer noch nicht. Ein bissel Media-Streams und ein...

  1. #1 schubertp, 24.04.2007
    schubertp

    schubertp

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hoyerswerda
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 16V Combi Sport
    Kilometerstand:
    61000
    Hallo,
    sehr aussagefähig ist die Skoda-Seite des Herstellers zum ganz neuen Fabia ja immer noch nicht. Ein bissel Media-Streams und ein halbherziger Konfigurator, nichts über Preise - und so weiter. Ein schlapper Auftritt für den Neuen, man könnte fast annehmen, die wollen gar keine Informationen über das Fahrzeug rauslassen

    Kann mir bitte jemand aus diesem Forum einen (W)Link geben, wo ich mich wirklich bis ins Detail über den Neuen informieren kann? Liegen schon Testberichte vor? Beim Freundlichen stand nur ein Vorführwagen, auch hier aber keine papiernen Informationen ??

    Ich habe inzwischen knappe 60.000 km mit meinem jetzigen runter und denke dran nochmals gegen einen zu tauschen, der beim Kilometerstand weniger als 100 wäre, bevor ich ich u.U. wie tausende Andere zur ARGE pilgern muss. Da sind kleine Wagen immer von Vorteil und mit 60.000 befürchte ich bei dem "Alten" (Erstzulassung 8.März 2005) dass mich genau dann die Reparaturen einholen, wenn ich sie nicht gebrauchen kann.

    Was wäre übrigens sinnvoller? einen von den ganz Neuen zu kaufen oder das letzte auslaufende Modell noch als Neuwagen nochmals abzufassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pentragon, 24.04.2007
    Pentragon

    Pentragon Guest

    Bist leider im falschen Forum...
    Im Fabia 2 Forum bekommst Du sicher mehr Infos... :prost:

    Davon abgesehen: Guck mal unter der offiziellen Seite im Konfigurator.
    Dort kannst Du Dir den neuen Fabia 2 (genau wie die anderen Modelle) zusammen stellen und weißt dann schon mal mehr über Sonderausstattungen, Preise usw...
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.606
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Vergleichstests in der Autozeitung, Auto strassenverkehr und Autobild hat er allesamt gewonnen. Und das gegen solche Größen wie Polo, Corsa, Yaris, 207, ....gibt auch einen Thread dazu.

    Wenn du die Möglichkeit hast kauf den neuen, er basiert ja noch auf dem F1, auch alle Motoren, also dürften sich Kinderkrankheiten in Grenzen halten. Und der neue hat mehr Platz und fährt sich um einiges besser als der alte. Also kein Grund nen alten zu nehmen, es sei denn du willst nen Combi....
     
  5. #4 pietsprock, 24.04.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    erstmal "wellcome back"

    lange nichts von dir gehört und gelesen...


    und dann gleich wieder so schwierige fragen....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfassende Infos zum neuen Fabia

Die Seite wird geladen...

Umfassende Infos zum neuen Fabia - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...