Umfassende Infos zum neuen Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von schubertp, 24.04.2007.

1. #1 schubertp, 24.04.2007
    schubertp

schubertp

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 16V Combi Sport
    Kilometerstand:
    61000
    Hallo,
    sehr aussagefähig ist die Skoda-Seite des Herstellers zum ganz neuen Fabia ja immer noch nicht. Ein bissel Media-Streams und ein halbherziger Konfigurator, nichts über Preise - und so weiter. Ein schlapper Auftritt für den Neuen, man könnte fast annehmen, die wollen gar keine Informationen über das Fahrzeug rauslassen

Kann mir bitte jemand aus diesem Forum einen (W)Link geben, wo ich mich wirklich bis ins Detail über den Neuen informieren kann? Liegen schon Testberichte vor? Beim Freundlichen stand nur ein Vorführwagen, auch hier aber keine papiernen Informationen ??

Ich habe inzwischen knappe 60.000 km mit meinem jetzigen runter und denke dran nochmals gegen einen zu tauschen, der beim Kilometerstand weniger als 100 wäre, bevor ich ich u.U. wie tausende Andere zur ARGE pilgern muss. Da sind kleine Wagen immer von Vorteil und mit 60.000 befürchte ich bei dem "Alten" (Erstzulassung 8.März 2005) dass mich genau dann die Reparaturen einholen, wenn ich sie nicht gebrauchen kann.

Was wäre übrigens sinnvoller? einen von den ganz Neuen zu kaufen oder das letzte auslaufende Modell noch als Neuwagen nochmals abzufassen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pentragon, 24.04.2007
    Pentragon

Pentragon Guest

Bist leider im falschen Forum...
    Im Fabia 2 Forum bekommst Du sicher mehr Infos... :prost:

Davon abgesehen: Guck mal unter der offiziellen Seite im Konfigurator.
    Dort kannst Du Dir den neuen Fabia 2 (genau wie die anderen Modelle) zusammen stellen und weißt dann schon mal mehr über Sonderausstattungen, Preise usw...

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Vergleichstests in der Autozeitung, Auto strassenverkehr und Autobild hat er allesamt gewonnen. Und das gegen solche Größen wie Polo, Corsa, Yaris, 207, ....gibt auch einen Thread dazu.

Wenn du die Möglichkeit hast kauf den neuen, er basiert ja noch auf dem F1, auch alle Motoren, also dürften sich Kinderkrankheiten in Grenzen halten. Und der neue hat mehr Platz und fährt sich um einiges besser als der alte. Also kein Grund nen alten zu nehmen, es sei denn du willst nen Combi....

5. #4 pietsprock, 24.04.2007
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    erstmal "wellcome back"

lange nichts von dir gehört und gelesen...

und dann gleich wieder so schwierige fragen....

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfassende Infos zum neuen Fabia

Die Seite wird geladen...

Umfassende Infos zum neuen Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...