Umcodieren VCDS

Diskutiere Umcodieren VCDS im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da die lokale VW, Skoda-Händler sich etwas schwer tut mir meine LED Heckleuchten zu codieren, angebliches erlöschen der ABE, suche ich auf...

  1. #1 landy_30_3, 01.03.2012
    landy_30_3

    landy_30_3

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hallo,

    da die lokale VW, Skoda-Händler sich etwas schwer tut mir meine LED Heckleuchten zu codieren, angebliches erlöschen der ABE, suche ich auf diesem Wege einen User der mir helfen könnte. Komme aus dem Raum Cottbus.

    am besten per Mail.
     
  2. #2 geronimo, 01.03.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
Thema:

Umcodieren VCDS

Die Seite wird geladen...

Umcodieren VCDS - Ähnliche Themen

  1. VCDS Kodierung der Schaltwippen

    VCDS Kodierung der Schaltwippen: Kann mir einer bitte sagen, was das zu bedeuten hat? Würde gerne auf Kodiert / Verbaut setzen .. komme jedoch nicht weiter?! Zur Info: habe ein...
  2. VCDS Raum Nürnberg gesucht

    VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)
  3. VCDS Zugriffsberechtigung Steuergerät 09 - Zentralelektrik

    VCDS Zugriffsberechtigung Steuergerät 09 - Zentralelektrik: Hallo, leider wurde ich bislang trotz ewiger Suche einfach nicht fündig Ich habe meine Kennzeichenbeleuchtung mit LED ausgestattet und erhalte...
  4. VCDS im Raum Nürnberg gesucht

    VCDS im Raum Nürnberg gesucht: Service 15000/30000 einstellen. Laut letzten Ölwechsel am 02.02.2017 steht die Anzeige auf 0 oder ? Tage Aktuell 145000 Km Gesendet von meinem...
  5. VCDS Codierungen MJ12

    VCDS Codierungen MJ12: Habe hier mal alles zusammengefasst, was ich erfolgreich codieren konnte. Manche Codierungen sind aber Steuergeräte abhängig. Wenn das STG etwas...