Umbauten vom O2 ?

Diskutiere Umbauten vom O2 ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde,ich rüste so ziemlich alles nach was machbar ist,wer hat oder wollte sich wie ich die Elektrisch Einklappbaren Spiegel...

  1. #1 blackkombi, 30.12.2007
    blackkombi

    blackkombi Guest

    Hallo Gemeinde,ich rüste so ziemlich alles nach was machbar ist,wer hat
    oder wollte sich wie ich die Elektrisch Einklappbaren Spiegel
    nachrüsten,gibt es dazu schon eine nicht veröffentlichte Anleitung oder
    geht es technisch nicht beim O2,bitte um Tips oder evtl schon
    Bestellnummern für den Umbau.
    Desweiteren würde ich gern Sitzheizung hinten nachrüsten ....hats jemand gemacht?
    Kann man die Drehregler der Lüftung umbauen auf Beleuchtet?
    Was kann man noch alles nachrüsten/umbauen.....w8 leuchte....?
    Vielen Dank im vorraus....
    mfg
     
Thema:

Umbauten vom O2 ?

Die Seite wird geladen...

Umbauten vom O2 ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk O2 RS

    Fahrwerk O2 RS: Hallo, Da bei meinem 1.9 TDI ne Feder gebrochen ist, wollte ich direkt auf RS tauschen. Hat jemand ein originalfahrwerk anzubieten? MfG Henry
  2. Suche 18 Zoll Felgen für O2 RS

    18 Zoll Felgen für O2 RS: Hallo, Suche für nächsten Winter SCHWARZE 18Zoll Felgen. Wenn einer vielleicht ein Satz zu verkaufen hat, dann bitte mir Schreiben :-) Am...
  3. Bluetooth Freisprechen im O2 RS VFL

    Bluetooth Freisprechen im O2 RS VFL: Moin Leute ein bekannter hat ein Problem . Undzwar hat er einen 1z VFL wo jetzt ein Bolero aus einem Facelift eingebaut wurde . Das Radio war mit...
  4. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  5. Privatverkauf Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL

    Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL: Moin! Hab hier noch eine Radioblende für die Mittelkonsole. Zustand top. Passend für Columbus/Amundsen oder andere Nachrüstradios in oem Optik...