Umbauten vom O2 ?

Diskutiere Umbauten vom O2 ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde,ich rüste so ziemlich alles nach was machbar ist,wer hat oder wollte sich wie ich die Elektrisch Einklappbaren Spiegel...

  1. #1 blackkombi, 30.12.2007
    blackkombi

    blackkombi Guest

    Hallo Gemeinde,ich rüste so ziemlich alles nach was machbar ist,wer hat
    oder wollte sich wie ich die Elektrisch Einklappbaren Spiegel
    nachrüsten,gibt es dazu schon eine nicht veröffentlichte Anleitung oder
    geht es technisch nicht beim O2,bitte um Tips oder evtl schon
    Bestellnummern für den Umbau.
    Desweiteren würde ich gern Sitzheizung hinten nachrüsten ....hats jemand gemacht?
    Kann man die Drehregler der Lüftung umbauen auf Beleuchtet?
    Was kann man noch alles nachrüsten/umbauen.....w8 leuchte....?
    Vielen Dank im vorraus....
    mfg
     
Thema:

Umbauten vom O2 ?

Die Seite wird geladen...

Umbauten vom O2 ? - Ähnliche Themen

  1. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  2. Privatverkauf Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL

    Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL: Moin! Hab hier noch eine Radioblende für die Mittelkonsole. Zustand top. Passend für Columbus/Amundsen oder andere Nachrüstradios in oem Optik...
  3. O3 RS Xtreme fürn O2 RS

    O3 RS Xtreme fürn O2 RS: Hallo Gemeinde, Hab jetzt die Suche nicht bemüht,sry schonmal dafür. Kann relativ günstig nen Satz nagelneue O3 RS Xtreme Alu's bekommen,ohne...
  4. Kaufberatung O2 Z1 2.0TSI RS

    Kaufberatung O2 Z1 2.0TSI RS: Hallo zusammen, da ich neu bin, erst einmal etwas zu meiner Person. Ich bin 28 Jahre alt, Fachinformatiker, komme aus Oberfranken (Bayern) und...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...