Umbauten vom O2 ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von blackkombi, 30.12.2007.

  1. #1 blackkombi, 30.12.2007
    blackkombi

    blackkombi Guest

    Hallo Gemeinde,ich rüste so ziemlich alles nach was machbar ist,wer hat
    oder wollte sich wie ich die Elektrisch Einklappbaren Spiegel
    nachrüsten,gibt es dazu schon eine nicht veröffentlichte Anleitung oder
    geht es technisch nicht beim O2,bitte um Tips oder evtl schon
    Bestellnummern für den Umbau.
    Desweiteren würde ich gern Sitzheizung hinten nachrüsten ....hats jemand gemacht?
    Kann man die Drehregler der Lüftung umbauen auf Beleuchtet?
    Was kann man noch alles nachrüsten/umbauen.....w8 leuchte....?
    Vielen Dank im vorraus....
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbauten vom O2 ?

Die Seite wird geladen...

Umbauten vom O2 ? - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  2. Privatverkauf unbenutzte Fußmatten für O2

    unbenutzte Fußmatten für O2: Ich verkaufe ein unbenutztes Fußmatten-Set für den O2 in schwarz. Das Set besteht aus vier Matten. Die Teile-Nummer lautet: DCA 600 001 A Preis:...
  3. Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden

    Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden: Hallo, in meinem O2 ist ein Amundsen+ Radio Navi verbaut. Die empfangsbaren Sender nerven mich total. Insbesondere mein Haussender HR3 ist seit...
  4. Neubesitz O2

    Neubesitz O2: Hallo zusammen, da wollte ich mich mal kurz vorstellen. Nachdem mein A4 aus 2008 mit knapp 300000 einen neuen Besitzer wollte, hatte ich eine...
  5. Optimierung meines neu erworbenen O2

    Optimierung meines neu erworbenen O2: So, hab heute mal 12 Stunden Arbeit in meinen (meiner Frau Ihren) neuen (gebrauchten) O II investiert. Alle Radhäuser raus die Gammelecken schön...