Umbauten und Codierungen Gruppe auf Facebook

Diskutiere Umbauten und Codierungen Gruppe auf Facebook im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, wollte kurz eine interessante Gruppe für alle Facebooker vorstellen, welche ihre Skodas auch modifizieren oder Interesse...

1. #1 djduese, 01.02.2017
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E FL Combi
    Kilometerstand:
    7.000
    Hallo alle zusammen,

wollte kurz eine interessante Gruppe für alle Facebooker vorstellen, welche ihre Skodas auch modifizieren oder Interesse daran haben. In der Gruppe soll es darum gehen, Anregungen zu geben oder zu holen, Tipps, bzw. Hilfestellungen zu geben. Bei den Modifizierungen muss es sich nicht nur um große Umbauten handeln.
    Es sind schon einige, auch hier aus dem Forum, in der Gruppe vertreten. Wer möchte, darf gerne mal reinschauen. Dort hat man bei den meisten auch mal die Möglichkeit, zu sehen, wer hinter einem Forenname steckt.
    Nur eine Bitte: Es wäre schön, wenn die Neuen, auf den üblichen "Danke für die Aufnahme"-Beitrag verzichten, da gerade, wenn sich mehrere in kürzester Zeit anmelden, dass "nervig" ist, wenn man in der Gruppe unter den ersten 10 Beiträgen, 7 "Danke"-Meldungen liest.
    Danke.

Hier der Link:
    Skoda - Umbauten und Codierungen

OcciTSI, NightLight und sepp600rr gefällt das.
  2. #2 fireball, 01.02.2017
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    Danke.

*duck*

3. #3 djduese, 01.02.2017
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E FL Combi
    Kilometerstand:
    7.000
    Fireball nichts zu danken, mache doch gerne Werbung für deine Gruppe. War ich dir ja schuldig :P

4. #4 fireball, 01.02.2017
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    Gnargls... *keule suchen geh*

Die Frage ist eher wie lang ich das da noch aushalte... Andererseits findet sich ja immer wieder Kundschaft :D

Thema: Umbauten und Codierungen Gruppe auf Facebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda umbauten und codierung

,
  2. Skoda Umbauten und Codierungen

Die Seite wird geladen...

Umbauten und Codierungen Gruppe auf Facebook - Ähnliche Themen

1. Borbet BLX 19" ET40 mit 235/40 R19...Umbauten an der VA...Ja oder Nein?

Borbet BLX 19" ET40 mit 235/40 R19...Umbauten an der VA...Ja oder Nein?: Hallo zusammen, ich suche schon eine ganze Weile nach einer schicken Felge für meinen Superb Combi 3 L&K 2.0 TSI 220 PS mit DCC. Die Borbet BLX...
  2. Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...)

Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...): Guten Morgen/Mittag/Abend, Teralux kurz zu meiner Person: Sven aus Luxemburg, Baujahr 92, Informatiker, Mitglied der freiwilligen Feuerwehr sowie...
  3. Aktuelle Umbauten am Rapid SB

Aktuelle Umbauten am Rapid SB: Hi, Wollte euch meine bisherigen Umbauten am Rapid SB vorstellen. H&R Federn (40/40) Zimmermann Bremsscheiben (gelocht) mit ATE Keramikbelägen...
  4. Fabia III Tuning / Bilder von Umbauten

Fabia III Tuning / Bilder von Umbauten: Hallo passend zum Thread: Was habt ihr mit eurem Fabia III gemacht / wollt ihr noch machen in dem ja nur Änderungen aufgeführt werden, habe ich...
  5. Diverse Umbauten Beim O3 1.6 TDI Elegnace

Diverse Umbauten Beim O3 1.6 TDI Elegnace: Guten Tag, ich habe ein frage.. und zwar ich möchte bei meinem O3 das Sprtlenkrad nachrüsten. ->...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden