Umbauten Autohaus Schweiger aus Greiz

Diskutiere Umbauten Autohaus Schweiger aus Greiz im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wen es interessiert: www.Autohaus-Schweiger-Greiz.de bietet , obwohl es wohl ein Mitsubishi Vertragshändler ist, auch Umbauten für Skoda Fabia...

  1. #1 ancient motorist, 11.01.2002
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    Wen es interessiert:
    www.Autohaus-Schweiger-Greiz.de
    bietet , obwohl es wohl ein Mitsubishi Vertragshändler ist, auch Umbauten für Skoda Fabia und Octavia an.
    Unter "Wir über uns" lohnt mit Sicherheit ein Blick darauf.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hallo!

    Von diesem Autohaus kann ich nur abraten, ich hatte schon an anderer Stelle zum ASF-Club (dieses Autohauses) gepostet. Ein paar der Bilder findet Ihr übrigens auch auf der www.fabia.info -Seite.
    Beim "Treffen" dort wurde im Gespräch klar, was die Leute dort von Qualität halten. Einem Kunden (Octavia 1.8T) wurde der 4. Chip eingebaut, weil alle anderen vorher Murks waren. Laut seinen Schilderungen war es wohl Glück, daß der Motor gehalten hat. Und die Ausführung von Karosseriearbeiten.... Selbst die Preise (für Clubmitglieder) konnten wenig überzeugen!

    Fazit: Augen auf und lieber woanders kaufen / beauftragen!!!

    CU
    B.S.
     
Thema:

Umbauten Autohaus Schweiger aus Greiz

Die Seite wird geladen...

Umbauten Autohaus Schweiger aus Greiz - Ähnliche Themen

  1. Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...)

    Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...): Guten Morgen/Mittag/Abend, Teralux kurz zu meiner Person: Sven aus Luxemburg, Baujahr 92, Informatiker, Mitglied der freiwilligen Feuerwehr sowie...
  2. Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?

    Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?: Ich weiß, wieder das Thema Abgasskandal. hoffe das es jetzt nicht schlimm wird das ich nicht in den XXL-Thread poste, weil es um eine...
  3. Aktuelle Umbauten am Rapid SB

    Aktuelle Umbauten am Rapid SB: Hi, Wollte euch meine bisherigen Umbauten am Rapid SB vorstellen. H&R Federn (40/40) Zimmermann Bremsscheiben (gelocht) mit ATE Keramikbelägen...
  4. Der Geist des insolventen Autohauses L. aus B. ...

    Der Geist des insolventen Autohauses L. aus B. ...: Nachdem die Übernahme des insolventen Autohauses aus Bensheim offenbar gelungen und wieder Normalität eingekehrt ist, schwebt nun noch der Geist...
  5. Zufriedenheit mit euren Autohaus?

    Zufriedenheit mit euren Autohaus?: Hi, Wie sieht die Zufriedenheit mit euren Autohaus aus, Ich habe mein 3 Auto (Golf 5 4motion, Golf 6 GTI, Skoda Octavia RS 5e) beim Autohaus...