Umbausatz Fabia WRC

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Chief, 09.10.2003.

  1. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Hab unter http://www.strohmeier.co.at/ einen Umbausatz für den Fabia gefunden.

    Damit kann sich jeder seinen eigenen Fabia - WRC zaubern. :zauberer:

    Direkter Link
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
    Quelle: skoda-bert-mueller.de
    *schluck*

    Also ich find das ganze etwas übertrieben!

    :wow:
     
  4. pepa

    pepa Guest

    ich finds geil!
    nur müsste man mit dem rest unbedingt (!) auch noch was machen, besonders räder
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    nett nett.
    Tät mein Fabia so aussehen, würd ich ihn sofort verkaufen :P
    Aber wer es so mag, bitte wieso nicht.
     
  6. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ich wüsste keine bessere Methode, wie man tägliche "Allgemeine Verkehrskontrolle, Ihren Führerschein und die Fahrzeugpapiere bitte !" abonnieren könnte.
    Bin kein Freund der "Außen hui, innen pfui"-Fraktion.

    skomo
     
  7. #6 toaster, 09.10.2003
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Tja, ist sicherlich Geschmackssache. Mir persönlich gefällt ja ein dezenter Fabia, der mehr Leistungs als solche Krawallkisten hat und diese locker abhängt wesentlich besser... :biker:

    Wobei ich bei dem Heckspoiler und dem Tüv so meine Zweifel bekomme...
     
  8. pepa

    pepa Guest

    hast natürlich recht!
    aber wie wäre es, außen hui, innen nochmehr HUI :veilchen:
     
  9. RxK

    RxK Guest

    net schlecht ... und der preis geht beim zweiten hinsehen eigentlich auch , ist ja dann fast komplett umgebaut

    ..aber etwas extrem.. :-)) rxk
     
  10. #9 fire fabia, 09.10.2003
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Also ich hätte mir gewünscht, dass die Frontschürze sich dem Original mehr ähnelt. Die Orginale hat einen großen rechteckigen Lufteinlass und nicht drei. Zudem wirkt sie zu wuchtig. Verstärkt wird dirser effekt, da die Gitter sehr weit im inneren der Frontschürze verbaut sind.
    Trotzdem weiß der Umbau zu gefallen, bei den Farben (soll zwar dem Original ähnlich sehen) würde ich mir etwas anderes aussuchen. Es wäre auch gut wenn es die Teile einzeln gäbe.
    TROTZDEM RESPEKT DASS DIESES PROJEKT JEMAND VERWIRKLICHT HAT!!! :roller: :sieger: :foto:
     
  11. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Damit reiht sich der Fabia ein in die Reihe der "sportlichen Rallye-Lackierungen". Den Felicia und den Octavia im Rallyelook hab ich schon ein paar mal auf der Straße gesehen. Der Fabia wird wohl der radikalste.
    Ohne das Leitwerk und mit ziviler Lackierung macht der schon was her. Da hat man dann enlich mal das Überholprestige, wenn dann noch der richtige Motor unter der Haube steckt.

    savoy
     
  12. #11 Finisher, 10.10.2003
    Finisher

    Finisher Guest

    :beifall:
    DAS sieht in jedem Fall nett aus. Allerings ist es wirklich ein sehr bisschen extrem. Toll wäre natürlich, wenn man davon Einzelteile haben könnte.
    Von hinten isses viel zu extrem. Aber die Front hat was.
    Und der Preis ist auch okay. Mal schaun, ob sich jemand findet, der aus seinem Fabia echt sowas macht.
    Wenn ja, dann bitte unbedingt Bilder posten. Interessant wird auch sicherlich die Passgenauigkeit etc.
     
  13. Fluffy

    Fluffy Guest

    .. Eigentlich ist doch nur die Front so Extrem..
    Der etwas extreme Spoiler ist doch garnicht dabei.. *g

    Würd mich nur mal interessieren was da wohl das lackieren kostet (Normale Farbe, metallic)..
    Und wie macht man das wohl an den hinteren (verbreiterten) Radläufen, wenn man nicht das ganze Auto bekleben/lackieren will (Ansatz in Tankdeckelhöhe)
    [​IMG]
    Und wie leicht gestaltet sich dann wohl die Tüv-abnahme? :nono:

    lustig wär's ja mal..

    Seas, Fluff
     
  14. Angus

    Angus

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    *wau*
    also mit ziviler lackierung und ohne den riesen Spoiler wär das mein Ding! :-)

    Tschü
     
  15. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Also die Passgenauigkeit ist ansich ganz gut nur der Ausspuff hinten hat nicht ganz gepasst... naja das Teil ist ja der Fabia von Skodamüller aus Zwickau.. war ja bei Treffen zu bewundern wie der entsteht... :-)

    Grüsse Sillek

    PS: Sieht schon gut aus ohne Spoiler... :-))
     
  16. #15 Finisher, 10.10.2003
    Finisher

    Finisher Guest

    Klar, der Heckspoiler müsste weg.
    Aber der ist ja eh nicht dabei.

    Die Frage ist wirklich: TÜV-Eintragung :frage:

    Und innerhalb kürzester Zeit wird dich jeder :polizei: kennen :rofl:

    Ich würd den in jedem Fall gern mal live sehen. Auf Bildern wirkt das ganze bestimmt anders, als wenn so ein wuchtiges Teil direkt vor dir steht.
     
  17. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Und die Winterreifen verlieren sich dann in der Verbreiterung. :rofl:

    Mich würde ja interessieren, wie der in black-magic oder in silber ausschaut.
     
  18. #17 LordMcRae, 10.10.2003
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Ich finds absolut endgeil. Ich meine ist ja immer geschmackssache aber hätt ich nen Fabia und die Kohle dazu würd ich mir das sofort zulegen. Natürlich müsste alles in dezentem Schwarz lackiert werden *gg*

    Gerade den Heckflügel find ich nun geil. Damit fällt man wenigstens auf *g*
    Ich steh auf Rallyelock und der Heckflügel gehört ja nunmal dazu :)
    Was TÜV und Polizei dazu sagen würde mich allerdings auch interessieren. Aber ich mein solange man alles beim TÜV eingetragen bekommt wäre mir egal in wieviel Polizeikontrollen ich reingerate. Die meisten Bullen die ich kenne würde erstmal staunend davor stehen und fragen was das ganze gekostet hat ^^

    MFG LordMcRae
     
  19. #18 Red-Eagle, 11.10.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Also....Das einziege was da doch so "monströs" an diesem Fabi ist, ist doch der Heckfflügel!??!
    Die Front find ich persönlich echt gelungen, um mehr Sportlichkeit darzustellen.

    Sonst ist es ja nur bissel lackiert und "Ralley-Alus" (halt weiß gelle).

    Ich finde diese Idee echt super, denn jeder Fan hat dein Fabi-WRC for der Tür.


    MfG Marcus
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. K-Tec

    K-Tec Guest

    is mir schlecht, :kotzwuerg: was eckligeres habe ich bis jetzt nur von den engländern gesehen.
     
  22. Angus

    Angus

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Sehr schade finde ich, dass die Verbreiterungen bie den Türen und dem Tankdekel so aprupt abreissen, da ist das Original viel schöner gemacht...

    Tschü
     
Thema: Umbausatz Fabia WRC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rallye umbau

    ,
  2. skoda fabia 6y wrc verbreiterung

    ,
  3. skoda fabia rs umbausatz

    ,
  4. skoda Fabia rally umbau,
  5. octavia ralley umbau,
  6. rally skoda umbau
Die Seite wird geladen...

Umbausatz Fabia WRC - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...