Umbauanleitung Kabel vom innenraum in den Motorraum

Diskutiere Umbauanleitung Kabel vom innenraum in den Motorraum im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand eine anleitung für mich wie man in den Motorraum kommt ohne ewig zu brauchen und auch nicht irgendwas kapput zumachen :S Uwe

1. #1 Angel u2d, 23.06.2008
    Angel u2d

Angel u2d

Hat jemand eine anleitung für mich wie man in den Motorraum kommt ohne ewig zu brauchen und auch nicht irgendwas kapput zumachen :S

Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 Angel u2d, 26.06.2008
    Angel u2d

Angel u2d

ok habe es unterdessen eh auf deiner HP gefunden :pinch:

Thema:

Umbauanleitung Kabel vom innenraum in den Motorraum

Die Seite wird geladen...

Umbauanleitung Kabel vom innenraum in den Motorraum - Ähnliche Themen

1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Rost im Motorraum am Domlager

Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  3. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...
  4. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...
  5. Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck

Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck: Kann mir jemand sagen wo ich problemlos Klemme 15 im Motorraum für einen Marderschreck abgreifen kann? Erst dachte ich es wäre super das an den...