Superb II Umbauanleitung auf Chromblinker

Dieses Thema im Forum "Reparatur- und Umbau-Anleitungen" wurde erstellt von Lutz 91, 12.07.2014.

1. #1 Lutz 91, 12.07.2014
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hi,

Da ich es vor einiger Zeit geschafft habe bei meinem Superb II die Original Blinker durch Chromblinker zu erstezen, gibt es hier nun eine Anleitung für alle die es evtl. auch machen wollen.

Wer Fragen oder sonstige Interresse hat kann sich gerne bei mir melden.

Ansonsten viel Spaß beim Basteln.

Und vielen Danke an alle die mir mit Tipps und allem geholfen hatten. :)

:thumbsup: :thumbsup:

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbauanleitung auf Chromblinker

Die Seite wird geladen...

Umbauanleitung auf Chromblinker - Ähnliche Themen

1. Umbauanleitung: Schliessen der Heckklappe per Innentaster

Umbauanleitung: Schliessen der Heckklappe per Innentaster: Soo also Umbau hat prima geklappt, die Heckklappe lässt sich nun ohne Piepsen, öffnen und schliessen per Innentaster. Es muss am Türübergang 27a...
  2. Superb I Rückleuchten Umbauanleitung auf 4x 4W - Rücklicht

Rückleuchten Umbauanleitung auf 4x 4W - Rücklicht: Nach Vorarbeit von v6franklin und anschließender heftiger Diskussion um erlaubt und nicht erlaubt, praktisch oder unpraktisch, habe ich mich noch...
  3. Octavia II Umbauanleitung - Innenbeleuchtung + Boarding-Spots auf LED umrüsten!

Umbauanleitung - Innenbeleuchtung + Boarding-Spots auf LED umrüsten!: Hey Community, da ich in letzter Zeit mehrere Nachrichten über das Wechseln der Innenraumbeleuchtung in LED-Leuchtmittel bekommen habe, habe ich...
  4. Anleitung / Umbauanleitung zum Tausch der Dachreling!

Anleitung / Umbauanleitung zum Tausch der Dachreling!: Hallo liebe Superb fahrer, kann mir einer eine Anleitung geben oder beschreiben wie man die Dachreling tauschen kann. Habe eine schwarze und...
  5. Skoda Fabia Kombi - Umbauanleitung für mobile Schlafgelegenheit

Skoda Fabia Kombi - Umbauanleitung für mobile Schlafgelegenheit: ...falls jemand mal unverhofft übernachten muss und kein Zelt dabei hat, über keinen coolen Bulli oder Camper am Festival verfügt, oder einfach...