Umbau

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Daddels, 25.07.2007.

  1. #1 Daddels, 25.07.2007
    Daddels

    Daddels Guest

    Hallo erstmal an alle..

    Ich habe mir ein Fabia zugelegt und der besitzt ein Cas/radio..
    Dieses finde ich nun nicht so schön und habe mir die Radios aus anderen Modellen von Skoda angeschaut und festgestellt das der Octavia ein sehr schönes hat..
    Nun die Frage ist es möglich dieses Radio in den Fabia zu bekommen und wie schaut es aus mit ner Blende??
    Intresse hätte ich an dem Stream oder Audience..
    Vielleicht hat es ja schon einer von euch gemacht und hat ein paar bilder davon wie es ausschaut..

    Würde mich freuen von euch was zuhören

    Dankeschön
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 25.07.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Also wenn Du wirklich ein neues Radio haben willst, dann nimm lieber eines aus dem Zubehör. Das Stream ist nicht unbedingt zu empfehlen. Hat einen nicht unbedingt guten Radioempfang. Allerdings dürftest Du, wenn Du einen Fabia 1 hast, sowieso Probleme bekommen die beiden ausgewählten Radios zu verbauen. Die sind breiter als die Aufnahme im Fabia und dafür gibt es auch keine Adapter oder Blenden, dass man das ausgleichen könnte. Vom Preis her bekommst Du für das was ein Skoda-Radio kostet im Zubehör weit aus bessere für das gleiche oder weniger Geld.
     
  4. #3 KleineKampfsau, 25.07.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Bist du dir sicher Stefan ? Stimme dir in allem zu, aber die Radios vom Octavia haben auch nur einen DIN-Schacht .... Einziger Unterschied ist die Breite des Radios und da lässt du einfach die Blenden links und rechts beim Fabia weg ...

    Andreas
     
  5. #4 Quax 1978, 25.07.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ok war eigentlich der Meinung der Fabia hätte nicht so breite Radioaufnahmen. Aber gut. Lasse mich eines besseren Belehren. :pssst:
     
  6. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    HI...

    der Doppel-DIN-Schacht ist gleich,aber das Drumherum passt meines Erachtens nicht...

    Siehe zB Navi´s ----------->Fabia hat MFD 1 mit eckiger Blende
    ----------->Octi hat MFD 2 mit etwas runderer Blende


    ...das ist meine Überlegung dazu....kann mich aber auch täuschen...
     
  7. #6 Daddels, 25.07.2007
    Daddels

    Daddels Guest

    Danke für eure Antworten..

    Ja das mit der Blende sehe ich auch so ,bei dem Fabia ist sie recht eckig und bei dem Octavia ründlich..
    Hätte ja sein können das es da eine passende blende giebt..
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau

Die Seite wird geladen...

Umbau - Ähnliche Themen

  1. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. RS kürzere Hand-/Gangschaltung als nicht RS - Umbau möglich?

    RS kürzere Hand-/Gangschaltung als nicht RS - Umbau möglich?: Servus zusammen, ich habe heut im Autohaus zufällig gesehen, dass der RS einen kürzeren Gang-/Schalthebel hat als der nicht RS. Da sich meiner...
  4. Kofferraumklappe automatisch umbauen

    Kofferraumklappe automatisch umbauen: Moinsen. Habe im Internet gesehen das es eine automatische Heckklappen gibt, bzw einen Feder nachrüstsatz gibt. Habe einen octavia von 2011 mit...
  5. Octavia III Licht-/Regensensor Umbau Octavia 5E

    Licht-/Regensensor Umbau Octavia 5E: Hallo zusammen, da ich den Umbau bei mir erfolgreich vollzogen habe, stelle ich eine kleine bebilderte Anleitung zur Verfügung, welche jemandem...