Umbau??

Diskutiere Umbau?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI @ Comm, hatte vor kurzem eine Diskussion mit meinen Vater, da ich mir im März näcshsten Jahres neue Felgen holen möchte. Er sagt nun da ich zur...

  1. #1 BBFabia, 10.10.2006
    BBFabia

    BBFabia Guest

    HI @ Comm,
    hatte vor kurzem eine Diskussion mit meinen Vater, da ich mir im März näcshsten Jahres neue Felgen holen möchte. Er sagt nun da ich zur Zeit nur 14 " drauf habe und mit gerne 17 " drauf machen würde, müsste ich mir iregdnwas mit ner Radnarbe umbauen :blabla: etc. Ist da den was dran oder nicht? Ich denke mir ja wen die Felgen für den Fabia ausgelegt sind, muss nur Lochkreis und das Üblichliche stimmen oder sehe ich das falsch? Den sonst müsste ja Jedes mal von Sommer auf Winter wieder Umgebaut werden. Hoffe das ich Recht habe :pfeifen: Thx Schonmal Mfg BB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamer82, 21.10.2006
    dreamer82

    dreamer82

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAR
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1,4 TSI DSG
    Wenn die Felgengröße für den Fabia freigegeben ist und du die entsprechenden Gummies grauziehst (s. Gutachten d. Felgen), brauch man nix umbauen...

    Es sei denn du hast Sonderwünsche....

    Gruß Marcus
     
  4. Micha

    Micha Guest

    @ BBFabia

    wie Marcus schon sagte, wenn die Alus für den Fabia zugelassen sind, brauchst du nichts umbauen.
    Habe im Winter auch 14" Stahlfelgen drauf und im Sommer 17" Alus.
    Also kein Problem :zwinker:
     
  5. #4 BBFabia, 23.10.2006
    BBFabia

    BBFabia Guest

    Super ich bedanke mich :), also dann hoffe ich mal auf meiern suche nach schönen Tiefbettfelgen Glück zu haben!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau??

Die Seite wird geladen...

Umbau?? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy

    Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy: Hallo alle! Nachdem ich fleißig in den Themen gestöbert habe, dachte ich es wäre nett etwas zum Thema Trenngitter und Kofferraum einzustellen....
  3. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

    Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  4. Octavia 2 1Z auf RS Stoßstange UMBAU

    Octavia 2 1Z auf RS Stoßstange UMBAU: hallo, ich habe einen Oct. 2 Facelift Bj. 2010 ohne Xenon jedoch mit PDC ich habe den "normalen" Octavia und möchte gerne auf die RS...
  5. Octavia I Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau

    Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau: Hallo, ich suche für meine Octavia Limousine Bj. 01 mit dem Symphony-CD Radio einen guten Ersatz auf dem heutigen Stand der Technik. Am...