Umbau??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BBFabia, 10.10.2006.

  1. #1 BBFabia, 10.10.2006
    BBFabia

    BBFabia Guest

    HI @ Comm,
    hatte vor kurzem eine Diskussion mit meinen Vater, da ich mir im März näcshsten Jahres neue Felgen holen möchte. Er sagt nun da ich zur Zeit nur 14 " drauf habe und mit gerne 17 " drauf machen würde, müsste ich mir iregdnwas mit ner Radnarbe umbauen :blabla: etc. Ist da den was dran oder nicht? Ich denke mir ja wen die Felgen für den Fabia ausgelegt sind, muss nur Lochkreis und das Üblichliche stimmen oder sehe ich das falsch? Den sonst müsste ja Jedes mal von Sommer auf Winter wieder Umgebaut werden. Hoffe das ich Recht habe :pfeifen: Thx Schonmal Mfg BB
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamer82, 21.10.2006
    dreamer82

    dreamer82

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAR
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1,4 TSI DSG
    Wenn die Felgengröße für den Fabia freigegeben ist und du die entsprechenden Gummies grauziehst (s. Gutachten d. Felgen), brauch man nix umbauen...

    Es sei denn du hast Sonderwünsche....

    Gruß Marcus
     
  4. Micha

    Micha Guest

    @ BBFabia

    wie Marcus schon sagte, wenn die Alus für den Fabia zugelassen sind, brauchst du nichts umbauen.
    Habe im Winter auch 14" Stahlfelgen drauf und im Sommer 17" Alus.
    Also kein Problem :zwinker:
     
  5. #4 BBFabia, 23.10.2006
    BBFabia

    BBFabia Guest

    Super ich bedanke mich :), also dann hoffe ich mal auf meiern suche nach schönen Tiefbettfelgen Glück zu haben!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau??

Die Seite wird geladen...

Umbau?? - Ähnliche Themen

  1. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. RS kürzere Hand-/Gangschaltung als nicht RS - Umbau möglich?

    RS kürzere Hand-/Gangschaltung als nicht RS - Umbau möglich?: Servus zusammen, ich habe heut im Autohaus zufällig gesehen, dass der RS einen kürzeren Gang-/Schalthebel hat als der nicht RS. Da sich meiner...
  4. Kofferraumklappe automatisch umbauen

    Kofferraumklappe automatisch umbauen: Moinsen. Habe im Internet gesehen das es eine automatische Heckklappen gibt, bzw einen Feder nachrüstsatz gibt. Habe einen octavia von 2011 mit...
  5. Octavia III Licht-/Regensensor Umbau Octavia 5E

    Licht-/Regensensor Umbau Octavia 5E: Hallo zusammen, da ich den Umbau bei mir erfolgreich vollzogen habe, stelle ich eine kleine bebilderte Anleitung zur Verfügung, welche jemandem...