Umbau Werksradio auf Doppeldin

Diskutiere Umbau Werksradio auf Doppeldin im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi... hab da nen kleines Problem, wollte das Werksradio von meinem Oktavia 2 RS (1Z, bj. 2008 gegen nen Doppeldin austauschen, da der wagen ja...

  1. #1 Kullerkeks, 23.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2015
    Kullerkeks

    Kullerkeks

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi... hab da nen kleines Problem, wollte das Werksradio von meinem Oktavia 2 RS (1Z, bj. 2008 gegen nen Doppeldin austauschen, da der wagen ja über ein Can-Bus System verfügt ist das glaub ich nicht ganz so einfach... auf dem kurzen Wege, mir wurde gesagt soll mir das Schaltplus/Zündplus aus dem Sicherungs Kasten holen... da ich nen Quadlock Stecker schon hab der es auf das andere umsteckt... aber wo find ich das Zündplus/Schaltplus im sicherungskasten? Ohne mir noch den zündplusadapter zu holen...

    Danke für die Hilfe im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 23.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.616
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Um was für einen RS geht es den?
     
  4. #3 Kullerkeks, 23.05.2015
    Kullerkeks

    Kullerkeks

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    147kw / 200 ps fsi
     
  5. #4 dathobi, 23.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.616
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Also schon mal kein Fabia...

    Das Zündungsplus bekommst Du aus dem Sicherungskasten.
     
  6. #5 Kullerkeks, 23.05.2015
    Kullerkeks

    Kullerkeks

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Der auf der linken Seite unter der Abdeckung? muß wahrscheinlich nen 12 v sein o?
     
  7. #6 dathobi, 23.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.616
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Du wirst da nichts anderes als 12V Finden...dazu gibt es auch Sicherungsadapter die zwischen Sicherung und Steckkontakt gesteckt wird. Dazu müsstest Du mal die Suchfunktion nutzen...
     
  8. #7 Kullerkeks, 23.05.2015
    Kullerkeks

    Kullerkeks

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Aber extra so nen zündplusadapter muß ich mir nicht noch holen Extra?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 dathobi, 23.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.616
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    ...dann öffne den Sicherungskasten und belege einen entsprechenden Steckplatz mit entsprechenden Material und mach eine Sicherung rein die halt nur für das Radio bestimmt ist...
     
  11. #9 Kullerkeks, 23.05.2015
    Kullerkeks

    Kullerkeks

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar danke
     
Thema:

Umbau Werksradio auf Doppeldin

Die Seite wird geladen...

Umbau Werksradio auf Doppeldin - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy

    Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy: Hallo alle! Nachdem ich fleißig in den Themen gestöbert habe, dachte ich es wäre nett etwas zum Thema Trenngitter und Kofferraum einzustellen....
  3. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

    Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  4. Octavia 2 1Z auf RS Stoßstange UMBAU

    Octavia 2 1Z auf RS Stoßstange UMBAU: hallo, ich habe einen Oct. 2 Facelift Bj. 2010 ohne Xenon jedoch mit PDC ich habe den "normalen" Octavia und möchte gerne auf die RS...
  5. Octavia I Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau

    Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau: Hallo, ich suche für meine Octavia Limousine Bj. 01 mit dem Symphony-CD Radio einen guten Ersatz auf dem heutigen Stand der Technik. Am...