Umbau Werksradio auf Doppeldin

Diskutiere Umbau Werksradio auf Doppeldin im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi... hab da nen kleines Problem, wollte das Werksradio von meinem Oktavia 2 RS (1Z, bj. 2008 gegen nen Doppeldin austauschen, da der wagen ja...

  1. #1 Kullerkeks, 23.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2015
    Kullerkeks

    Kullerkeks

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi... hab da nen kleines Problem, wollte das Werksradio von meinem Oktavia 2 RS (1Z, bj. 2008 gegen nen Doppeldin austauschen, da der wagen ja über ein Can-Bus System verfügt ist das glaub ich nicht ganz so einfach... auf dem kurzen Wege, mir wurde gesagt soll mir das Schaltplus/Zündplus aus dem Sicherungs Kasten holen... da ich nen Quadlock Stecker schon hab der es auf das andere umsteckt... aber wo find ich das Zündplus/Schaltplus im sicherungskasten? Ohne mir noch den zündplusadapter zu holen...

    Danke für die Hilfe im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 23.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.750
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Um was für einen RS geht es den?
     
  4. #3 Kullerkeks, 23.05.2015
    Kullerkeks

    Kullerkeks

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    147kw / 200 ps fsi
     
  5. #4 dathobi, 23.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.750
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Also schon mal kein Fabia...

    Das Zündungsplus bekommst Du aus dem Sicherungskasten.
     
  6. #5 Kullerkeks, 23.05.2015
    Kullerkeks

    Kullerkeks

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Der auf der linken Seite unter der Abdeckung? muß wahrscheinlich nen 12 v sein o?
     
  7. #6 dathobi, 23.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.750
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Du wirst da nichts anderes als 12V Finden...dazu gibt es auch Sicherungsadapter die zwischen Sicherung und Steckkontakt gesteckt wird. Dazu müsstest Du mal die Suchfunktion nutzen...
     
  8. #7 Kullerkeks, 23.05.2015
    Kullerkeks

    Kullerkeks

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Aber extra so nen zündplusadapter muß ich mir nicht noch holen Extra?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 dathobi, 23.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.750
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    ...dann öffne den Sicherungskasten und belege einen entsprechenden Steckplatz mit entsprechenden Material und mach eine Sicherung rein die halt nur für das Radio bestimmt ist...
     
  11. #9 Kullerkeks, 23.05.2015
    Kullerkeks

    Kullerkeks

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar danke
     
Thema:

Umbau Werksradio auf Doppeldin

Die Seite wird geladen...

Umbau Werksradio auf Doppeldin - Ähnliche Themen

  1. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  2. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

    PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....
  3. Gaspedal Umbau DSG

    Gaspedal Umbau DSG: Hallo hat biite Jemand eine Anleitung wie man die Bremse und das Gaspedal beim DSG Umbaut auf Edelstahl Pedale.
  4. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...