Umbau Warnblinklichtschalter

Diskutiere Umbau Warnblinklichtschalter im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So meine Auströmer in dem Amaturenbrett müssen wegen Umbauarbeiten leider Weichen und da dort auch der Warnblinklichtschalter verbaut ist brauche...

  1. #1 Wickedweasel, 13.01.2008
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    So meine Auströmer in dem Amaturenbrett müssen wegen Umbauarbeiten leider Weichen und da dort auch der Warnblinklichtschalter verbaut ist brauche ich nun einen neuen, oder eine Möglichkeit wie ich den an die normalen Schalter in dder Mittelkonsole anpasse. Das Problem ist das an dem Schalter auch das Relais dran ist.

    Hat wer ne Idee wo ich einen Passenden Schalter herbekomme? eventuelle von anderen Modellen vom VAG konzern?

    Was brauch eich für den TÜV ich Schätze mal das er wie der Originale leuchten muss wenn er aktiv ist und bei eingeschaltetem Licht auch beleuchtet sein muss?

    Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 S-U-P-E-R-B, 13.01.2008
    S-U-P-E-R-B

    S-U-P-E-R-B

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landsham Gruber Str. 85652
    Fahrzeug:
    SUPERB 2,0TDI BUSINESS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto & Service München, AH Schmidt am Sachsenring
    Kilometerstand:
    8800
    BEIM ALTEN LUPO GAB ES EIN DRÜCKKNOPF IN DER MITTELKONSOLE KEIN DREIECK WIE BEI DEN NEUEN MODELLEN GLAUBE BEIM 98er SONDERN EIN QUADRATISCHER. HAST DU SITZHEIZUNG? WENN NICHT MÜSSTE DER DA REINPASSEN.
     
  4. #3 Wickedweasel, 13.01.2008
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Ja also Sitzheizung habe ich aber danke für den Tip werdmir den mal anschauen. Habe im Netzt bei Audi ein Paar nette gefunden werde mich also morgen mal dort hinbegeben und nachfragen was der Spaß kosten soll, denn der Originale ist einfach zu großaber zur Not wird er halt mit dem Drehmel bearbeitet.
     
  5. #4 Nebukadnezar, 13.01.2008
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Der alte Passat, also das Schwestermodell vom Superb hat doch den Warnblinkschalter auch unten in der Mittelkonsole. Das dürfte wohl problemlos passen.
     
  6. #5 Wickedweasel, 13.01.2008
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Das dachte ich auch aber der ist leider genausogroß wie im Superb nur sitz der an einer anderen Stelle.
     
  7. #6 S-U-P-E-R-B, 14.01.2008
    S-U-P-E-R-B

    S-U-P-E-R-B

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landsham Gruber Str. 85652
    Fahrzeug:
    SUPERB 2,0TDI BUSINESS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto & Service München, AH Schmidt am Sachsenring
    Kilometerstand:
    8800
    Und WICKED schon was in Erfahrung gebracht?
     
  8. #7 Wickedweasel, 14.01.2008
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    ja also passende scheint es einfach nicht zu geben und wenn doch sind die extrem hässlich. Werde jetzt gucken wie das mit dem Originalen passt und eventuelle kommt halt leder drauf (natürlich mit ausschnitt für das Dreieck)
     
  9. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  10. #9 Wickedweasel, 15.01.2008
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Ja Marc da hast du recht, da hab ich mich schon auf deiner Seite durchgewühlt, aber auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen. Werde das ganze morgen mal mit meinem Einbauer besprechen und gucken was für eine Einaulösung parat hat.
     
  11. #10 MH-Magic, 29.01.2008
    MH-Magic

    MH-Magic

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Darf man fragen, was du so für schöne Umbauten gemacht hast? vielleicht auch mit Bildern? :?: Oder kommt das erst, wenn alles komplett ist, damit es keiner klaut? ;-)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Wickedweasel, 29.01.2008
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Ja also die aktion mit dem Warnlichtschalter wurde gestrichen da ich sonnst auf alle lüftungsdüsen verzichten müsste *g* somit wurde ein andere einbauplan vollzogen, da die überarbeitete Blende aber noch nicht ganz Fertig ist habe ich noch keine Fotos, werde ich aber alles Online Stellen. Dann aber vorraussichtlich unter User Vorstellungen, weil es hier ja etwas fehl am platz wäre.

    "klauen" darf es ruhig jeder, da bin ich nicht so und ich bin ja auch durch andere auf die Idee gekommen ;-)
     
  14. #12 Wickedweasel, 01.02.2008
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    So hier dann mal das Ergebnis der Umbauaktion.​


    Eigentlich sollte das Radio in die obere Lüftungsdüse verbaut werden aber leider war da nicht der Notwendige Platz, gesehen habe ich dieses bei Pornostyla aus dem Passat Forum, hatte aber übersehen das er nur ein Bedienteil dort verbaut hat *g* somit musste also der Plan geändert werden. Mein Händler/Einbauer hatte aber eine Perfekte Lösung.​


    Wer interesse an solch einem Einbau hat kann sich da gerne an Frank Miketta wenden www.carhifi-store.de die Einbauqualität ist einfach hervorragend. Anschließend noch ein Bild (allerdings per Handy)​
     

    Anhänge:

Thema:

Umbau Warnblinklichtschalter

Die Seite wird geladen...

Umbau Warnblinklichtschalter - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy

    Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy: Hallo alle! Nachdem ich fleißig in den Themen gestöbert habe, dachte ich es wäre nett etwas zum Thema Trenngitter und Kofferraum einzustellen....
  3. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

    Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  4. Octavia 2 1Z auf RS Stoßstange UMBAU

    Octavia 2 1Z auf RS Stoßstange UMBAU: hallo, ich habe einen Oct. 2 Facelift Bj. 2010 ohne Xenon jedoch mit PDC ich habe den "normalen" Octavia und möchte gerne auf die RS...
  5. Octavia I Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau

    Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau: Hallo, ich suche für meine Octavia Limousine Bj. 01 mit dem Symphony-CD Radio einen guten Ersatz auf dem heutigen Stand der Technik. Am...