Umbau VRS Sitze

Diskutiere Umbau VRS Sitze im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, ich hab mal ne Frage an euch! :-) ... kann ich mir von einem Octavia 1Z die VRS Sitze + Rücksitzbank in meinem Octavia 1U montieren? stimmen...

  1. #1 Kevin2207, 16.01.2012
    Kevin2207

    Kevin2207

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ziegelroda
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter - Rastenberg
    Kilometerstand:
    81000
    hi, ich hab mal ne Frage an euch! :-) ... kann ich mir von einem Octavia 1Z die VRS Sitze + Rücksitzbank in meinem Octavia 1U montieren? stimmen da alle Halterungen überein + Rücksitzbank?


    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin2207
     
  2. #2 Fleder543, 16.01.2012
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo,
    die Sitze beim 1Z sind anders.
    Passen also nicht.

    MfG
     
  3. #3 Kevin2207, 16.01.2012
    Kevin2207

    Kevin2207

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ziegelroda
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter - Rastenberg
    Kilometerstand:
    81000
    ah, verdammt ! ok danke


    MfG
     
  4. #4 schlot86, 22.01.2012
    schlot86

    schlot86

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heringen
    Fahrzeug:
    Oktavia 1.8 Turbo; Simson S51 Enduro; Superb 3T 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Am Festplatz Schmalkalden ::: Autohaus Brucker Marktredwitz
    Kilometerstand:
    284470; 94000
    du kannst dir aber welche vom golf 4 color concept reinmachen die passen :thumbup:
     
  5. #5 FabiaOli, 22.01.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Oder nimmst einfach die RS Sitze vom 1u, die find ich auch ganz schick.
     
  6. #6 Kevin2207, 23.01.2012
    Kevin2207

    Kevin2207

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ziegelroda
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter - Rastenberg
    Kilometerstand:
    81000
    jo danke! die vom 1u finde ich nirgendswo, vielleicht schau ich mal auf nen schrottplatz ob da welche rum liegen! :-)
     
Thema:

Umbau VRS Sitze

Die Seite wird geladen...

Umbau VRS Sitze - Ähnliche Themen

  1. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  5. Umbau Scheinwerfer

    Umbau Scheinwerfer: Hi Kennt sich jemand aus mit dem Umbau der Scheinwerfer. Ich würde gerne die mit dem LED Streifen einbauen bei meinem Jetzt ist nur die Frage....