Umbau VRS Sitze

Diskutiere Umbau VRS Sitze im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, ich hab mal ne Frage an euch! :-) ... kann ich mir von einem Octavia 1Z die VRS Sitze + Rücksitzbank in meinem Octavia 1U montieren? stimmen...

  1. #1 Kevin2207, 16.01.2012
    Kevin2207

    Kevin2207

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ziegelroda
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter - Rastenberg
    Kilometerstand:
    81000
    hi, ich hab mal ne Frage an euch! :-) ... kann ich mir von einem Octavia 1Z die VRS Sitze + Rücksitzbank in meinem Octavia 1U montieren? stimmen da alle Halterungen überein + Rücksitzbank?


    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin2207
     
  2. #2 Fleder543, 16.01.2012
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo,
    die Sitze beim 1Z sind anders.
    Passen also nicht.

    MfG
     
  3. #3 Kevin2207, 16.01.2012
    Kevin2207

    Kevin2207

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ziegelroda
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter - Rastenberg
    Kilometerstand:
    81000
    ah, verdammt ! ok danke


    MfG
     
  4. #4 schlot86, 22.01.2012
    schlot86

    schlot86

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heringen
    Fahrzeug:
    Oktavia 1.8 Turbo; Simson S51 Enduro; Superb 3T 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Am Festplatz Schmalkalden ::: Autohaus Brucker Marktredwitz
    Kilometerstand:
    284470; 94000
    du kannst dir aber welche vom golf 4 color concept reinmachen die passen :thumbup:
     
  5. #5 FabiaOli, 22.01.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.429
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Oder nimmst einfach die RS Sitze vom 1u, die find ich auch ganz schick.
     
  6. #6 Kevin2207, 23.01.2012
    Kevin2207

    Kevin2207

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ziegelroda
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter - Rastenberg
    Kilometerstand:
    81000
    jo danke! die vom 1u finde ich nirgendswo, vielleicht schau ich mal auf nen schrottplatz ob da welche rum liegen! :-)
     
Thema:

Umbau VRS Sitze

Die Seite wird geladen...

Umbau VRS Sitze - Ähnliche Themen

  1. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  2. Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R

    Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R: Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R Der ein oder andere hat vielleicht schon mal mit anderen Sitzen in seinem Yeti spekuliert oder möchte...
  3. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  4. Octavia II Innenbeleuchtung auf LED umbauen ohne Nachleuchten

    Innenbeleuchtung auf LED umbauen ohne Nachleuchten: Hallo zusammen, eine der einfachsten und wahrscheinlich ersten Umbaumaßnahmen an einem Auto hier in kürze beschrieben. Die Anleitung ist am...
  5. Umbau Navi Halter vFL auf TomTom Go 52xx/62xx Aktivhalter

    Umbau Navi Halter vFL auf TomTom Go 52xx/62xx Aktivhalter: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Morgen zusammen, anbei ein paar Fotos des Umbaus der Navihalterung des VW up!s meiner Frau von Navigon/Garmin zu...