Umbau von Swing auf Columbus

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von marcolli, 10.05.2011.

1. #1 marcolli, 10.05.2011
    marcolli

marcolli

Fahrzeug:
    Octavia 2.0TDI Scout 135kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei " Gottfried Schulz " Werkstatt: VW Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    4800
    Hallo,

werde nächsten Monat mein neuen Octavia erhalten.

Jetzt habe ich mal dazu eine Frage.Könnte von einen Freund ein Radio-Navigationssystem Columbus erhalten,da für bekommt Er das Swing!Der Wagen geht in Zahlung und der Händler weiß Bescheid.Jetzt meine Frage:

Kann ich einfach die Geräte tauschen oder brauche ich noch einen anderen Rahmen.Mein Freundlicher wollte mir dazu keine Auskunft geben! Das müsse Er sehen wenn der Wagen da wäre!

Danke für Eure Antworten.

Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fliegerstefan, 20.05.2011
    Fliegerstefan

Fliegerstefan

Kommt darauf an wo das Columbus verbaut war. Fahrzeugtyp und Baujahr des abzugebenden Fahrzeugs?
    Bei dir muss logischerweise noch eine GPS Antenne nachgerüstet werden, Die Blende vom Swing passt meines Wissens auch beim Columbus.

4. #3 Der Thüringer, 23.05.2011
    Der Thüringer

Der Thüringer

Möööp!

Zu mindest beim Octavia brauchst Du einen anderen Rahmen!

Gruß!

Thema: Umbau von Swing auf Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. swing zu columbus

Die Seite wird geladen...

Umbau von Swing auf Columbus - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  5. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...