Umbau von Swing auf Columbus

Diskutiere Umbau von Swing auf Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, werde nächsten Monat mein neuen Octavia erhalten. Jetzt habe ich mal dazu eine Frage.Könnte von einen Freund ein Radio-Navigationssystem...

  1. #1 marcolli, 10.05.2011
    marcolli

    marcolli

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0TDI Scout 135kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei " Gottfried Schulz " Werkstatt: VW Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    4800
    Hallo,

    werde nächsten Monat mein neuen Octavia erhalten.

    Jetzt habe ich mal dazu eine Frage.Könnte von einen Freund ein Radio-Navigationssystem Columbus erhalten,da für bekommt Er das Swing!Der Wagen geht in Zahlung und der Händler weiß Bescheid.Jetzt meine Frage:

    Kann ich einfach die Geräte tauschen oder brauche ich noch einen anderen Rahmen.Mein Freundlicher wollte mir dazu keine Auskunft geben! Das müsse Er sehen wenn der Wagen da wäre!

    Danke für Eure Antworten.

    Marc
     
  2. #2 Fliegerstefan, 20.05.2011
    Fliegerstefan

    Fliegerstefan

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    Kommt darauf an wo das Columbus verbaut war. Fahrzeugtyp und Baujahr des abzugebenden Fahrzeugs?
    Bei dir muss logischerweise noch eine GPS Antenne nachgerüstet werden, Die Blende vom Swing passt meines Wissens auch beim Columbus.
     
  3. #3 Der Thüringer, 23.05.2011
    Der Thüringer

    Der Thüringer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Möööp!

    Zu mindest beim Octavia brauchst Du einen anderen Rahmen!

    Gruß!
     
Thema: Umbau von Swing auf Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. swing radio auf columbus umrüsten

    ,
  2. swing zu columbus

Die Seite wird geladen...

Umbau von Swing auf Columbus - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  4. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  5. Superb II Vodafone Duobill und Columbus......

    Vodafone Duobill und Columbus......: Hallo an alle, Ich habe ein Handy mit Duobill-sim-karte von Vodafone und einen Superb mit Columbus (rsap oder sonst was, weiss ich nicht, wie kann...