Umbau von Facelift auf RS

Diskutiere Umbau von Facelift auf RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit März bin ich glücklicher Besitzer eines Skoda Octavia 1Z Facelift. Leider ist mir im Juli jemand "leicht" ins Auto gefahren....

  1. Wooky

    Wooky

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit März bin ich glücklicher Besitzer eines Skoda Octavia 1Z Facelift.
    Leider ist mir im Juli jemand "leicht" ins Auto gefahren.
    Ich habe mir den Schaden auszahlen lassen und entschieden auf die RS Front umzubauen.

    Soweit sind alle Teile (hoffentlich) da und der Umbau kann am 09/10.08. stattfinden

    Nun meine Frage:

    Gibt es jemanden hier im Forum der so etwas schonmal gemacht hat und mir genaue Tipps geben kann, wenn es nachher um die Programmierung der LED TFL geht?
    Bilder von vorher und nachher folgenden selbstverständlich ;-)

    Viele Grüße
     
  2. #2 superb-fan, 31.07.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
  3. #3 tschack, 31.07.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.395
    Zustimmungen:
    684
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. Wooky

    Wooky

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich habe mich auch schon dämlich gesucht...
    Meist sind die Thread aber schon etwas älter und vielleicht ist in der Zwischenzeit schon etwas neues "entdeckt" worden.
    Und unglücklicherweise hören die meisten Umbauten mit "juhu es funktioniert" auf - ohne den genauen Lösungsweg zu dokumentieren.

    Eine Vorstellung wie ich das ganze zu verkabeln habe, habe ich ja. Die Frage ist nur, ob ich einzusätzliches Steuergerät (weil kein Xenon) benötige ODER ob es auch nur durch das Anpassen (durch VAG Tester) des Steuergeräts geht.
    Da bin ich mit meinem Latein leider am Ende. ?(
     
Thema: Umbau von Facelift auf RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1z fl rs umbau

    ,
  2. skoda octavia facelift umbau

    ,
  3. skoda octavia umbau auf facelift

    ,
  4. skoda octavia combi umbau auf rs
Die Seite wird geladen...

Umbau von Facelift auf RS - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  2. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  3. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  4. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  5. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

    Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...