Umbau von Facelift auf RS

Diskutiere Umbau von Facelift auf RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit März bin ich glücklicher Besitzer eines Skoda Octavia 1Z Facelift. Leider ist mir im Juli jemand "leicht" ins Auto gefahren....

1. Wooky

Wooky

Hallo zusammen,

seit März bin ich glücklicher Besitzer eines Skoda Octavia 1Z Facelift.
    Leider ist mir im Juli jemand "leicht" ins Auto gefahren.
    Ich habe mir den Schaden auszahlen lassen und entschieden auf die RS Front umzubauen.

Soweit sind alle Teile (hoffentlich) da und der Umbau kann am 09/10.08. stattfinden

Nun meine Frage:

Gibt es jemanden hier im Forum der so etwas schonmal gemacht hat und mir genaue Tipps geben kann, wenn es nachher um die Programmierung der LED TFL geht?
    Bilder von vorher und nachher folgenden selbstverständlich ;-)

Viele Grüße

2. #2 superb-fan, 31.07.2014
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
  3. #3 tschack, 31.07.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. Wooky

Wooky

Danke ich habe mich auch schon dämlich gesucht...
    Meist sind die Thread aber schon etwas älter und vielleicht ist in der Zwischenzeit schon etwas neues "entdeckt" worden.
    Und unglücklicherweise hören die meisten Umbauten mit "juhu es funktioniert" auf - ohne den genauen Lösungsweg zu dokumentieren.

Eine Vorstellung wie ich das ganze zu verkabeln habe, habe ich ja. Die Frage ist nur, ob ich einzusätzliches Steuergerät (weil kein Xenon) benötige ODER ob es auch nur durch das Anpassen (durch VAG Tester) des Steuergeräts geht.
    Da bin ich mit meinem Latein leider am Ende. ?(

Thema: Umbau von Facelift auf RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1z fl rs umbau

,
  2. skoda octavia facelift umbau

,
  3. skoda octavia umbau auf facelift

,
  4. skoda octavia combi umbau auf rs
Die Seite wird geladen...

Umbau von Facelift auf RS - Ähnliche Themen

1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  3. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...