Umbau von Facelift auf RS

Diskutiere Umbau von Facelift auf RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit März bin ich glücklicher Besitzer eines Skoda Octavia 1Z Facelift. Leider ist mir im Juli jemand "leicht" ins Auto gefahren....

  1. Wooky

    Wooky

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit März bin ich glücklicher Besitzer eines Skoda Octavia 1Z Facelift.
    Leider ist mir im Juli jemand "leicht" ins Auto gefahren.
    Ich habe mir den Schaden auszahlen lassen und entschieden auf die RS Front umzubauen.

    Soweit sind alle Teile (hoffentlich) da und der Umbau kann am 09/10.08. stattfinden

    Nun meine Frage:

    Gibt es jemanden hier im Forum der so etwas schonmal gemacht hat und mir genaue Tipps geben kann, wenn es nachher um die Programmierung der LED TFL geht?
    Bilder von vorher und nachher folgenden selbstverständlich ;-)

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 31.07.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.395
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
  4. #3 tschack, 31.07.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.284
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  5. Wooky

    Wooky

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich habe mich auch schon dämlich gesucht...
    Meist sind die Thread aber schon etwas älter und vielleicht ist in der Zwischenzeit schon etwas neues "entdeckt" worden.
    Und unglücklicherweise hören die meisten Umbauten mit "juhu es funktioniert" auf - ohne den genauen Lösungsweg zu dokumentieren.

    Eine Vorstellung wie ich das ganze zu verkabeln habe, habe ich ja. Die Frage ist nur, ob ich einzusätzliches Steuergerät (weil kein Xenon) benötige ODER ob es auch nur durch das Anpassen (durch VAG Tester) des Steuergeräts geht.
    Da bin ich mit meinem Latein leider am Ende. ?(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umbau von Facelift auf RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia facelift umbau

    ,
  2. skoda octavia umbau auf facelift

    ,
  3. skoda octavia combi umbau auf rs

Die Seite wird geladen...

Umbau von Facelift auf RS - Ähnliche Themen

  1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  4. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  5. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...