Umbau von aktiv Sub auf passiv

Diskutiere Umbau von aktiv Sub auf passiv im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hiho... hab mir die Tage ne Mac Audio Quadro 30a Kiste bei eBay für lächerliche 3,70 gekauft. Wie auch immer, der interne Verstärker ist kaputt....

1. Harti

Harti Guest

Hiho...
    hab mir die Tage ne Mac Audio Quadro 30a Kiste bei eBay für lächerliche 3,70 gekauft. Wie auch immer, der interne Verstärker ist kaputt. Ist mir relativ egal weil der sowieso mit an die Endstufe ran soll. Um den jetzt von aktiv auf passiv umzubauen muss ich doch einfach nur den internen Verstärker umgehen, oder? Brauch die Kiste extra Strom?
    MfG
    Harti

2. Dreas

Dreas

Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Stimmt du musst einfach den internen Verstärker umgehen und brauchst demnach auch kein Spannung mehr am Gehäuse.

Mfg Dreas

Thema:

Umbau von aktiv Sub auf passiv

Die Seite wird geladen...

Umbau von aktiv Sub auf passiv - Ähnliche Themen

1. Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound

Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
  2. Octavia II Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin seit Ende Mai stolzer Besitzer eines Octavia 1z 2.0 Tdi RS. Ich habe es mit der Suche probiert aber nichts passendes...
  3. O4 Umbau auf Edelstahl Fußstütze und Pedalkappen

O4 Umbau auf Edelstahl Fußstütze und Pedalkappen: Hallo an alle, die Edelstahl-Fußstütze und die Pedalkappen vom Golf 7, Leon und O3 passen 1:1 auch beim O4. Da die hässlichen Plastikteile den...
  4. Superb III Umbau Business Amundsen Style auf Columbus Business

Umbau Business Amundsen Style auf Columbus Business: Liebe Community, als Familienwagen suche ich einen Skoda Superb Kombi mit Vollausstattung. Allerdings möchte ich keine Ledersitze und auch die...
  5. Skoda Fabia - Monte Carlo Umbau

Skoda Fabia - Monte Carlo Umbau: Hallo liebe skodacommunity :-) ich habe gestern den Kaufvertrag meines neuen gebrauchten Skoda Fabia (BJ 2015, kein Combi, 1.4 TDI, DSG)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden