Umbau Swing -> Amundsen

Diskutiere Umbau Swing -> Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, im Moment bin ich dabei alle Teile für den Umbau zu organisieren, Navi und Maus habe ich schon Blende fehlt noch, wird aber bestellt. Nun...

  1. Haliax

    Haliax

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limousine 1.4 TSI BJ 2009
    Kilometerstand:
    83000
    Hallo,

    im Moment bin ich dabei alle Teile für den Umbau zu organisieren, Navi und Maus habe ich schon Blende fehlt noch, wird aber bestellt.
    Nun zu den Fragen:
    Gibt es im Forum eine bebilderte Anleitung wie ich die Blende im Superb II abnehme? Ich habe mit der SuFu nichts gefunden und habe ein bisschen Angst was kaputt zu machen. Der Einbau an sich soll ja sehr leicht sein.
    Kann man auch ohne Blende rumfahren, und die Blende, sobald sie da ist, einfach draufklipsen?
    Und hat jemand zu guter letzt noch allgemeine Tipps zum Umbau?

    LG
    Haliax
     
  2. Haliax

    Haliax

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limousine 1.4 TSI BJ 2009
    Kilometerstand:
    83000
    Was mir gerade eingefallen ist: Wenn ich das Swing ausbaue, kann ich es dann bei mir (selbes Auto) auch jederzeit ohne den Code wieder einbauen, oder muss ich den Code erst auslesen lassen?
     
  3. Oweron

    Oweron

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    8.10. 2015Fahrzeugübergabe --- Rapid SB Edition 1.2 TSI 66KW DSG---
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
    Wenn Du dein altes Radio wieder ins gleiche Auto verbaust, brauchst Du keinen Code.
    Bei meinem Golf lag das Radio nun 7 Jahre im Schrank, wieder eingebaut, funzt.
    Allerdings hat mir ein bekannter gesagt, das es auch Fälle gegeben haben soll, wo es dann nach mehreren Jahren nicht mehr funktioniert hat, weils Radio einfach den Code Vergessen hat. Dann ist wohl die Fahrt zu Deinem :) unumgänglich. Normalerweise gibts aber keine Probleme.
    Zu deinen Fragen bezüglich Blenden kann ich Dir leider nichts sagen, da ich ja erst jetzt vom Mutterkonzern zu Skoda wechel.
    LG
     
Thema: Umbau Swing -> Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. swing radio auf amundsen skoda yeti umrüsten

    ,
  2. umbau bolero amundsen

    ,
  3. Umbau von Swing auf amundsen

    ,
  4. superb 2 umbau swing bolero,
  5. umbau bolero zu amund sen
Die Seite wird geladen...

Umbau Swing -> Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht

    Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht: Hallo, ich habe einen Skoda Superb Kombi BJ2017 mit dem Amundsen System und habe festgestellt, das die Verkehrszeichenerkennung eher schlecht...
  2. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  3. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...