Umbau Swing -> Amundsen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Haliax, 18.09.2015.

1. Haliax

Haliax

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limousine 1.4 TSI BJ 2009
    Kilometerstand:
    83000
    Hallo,

im Moment bin ich dabei alle Teile für den Umbau zu organisieren, Navi und Maus habe ich schon Blende fehlt noch, wird aber bestellt.
    Nun zu den Fragen:
    Gibt es im Forum eine bebilderte Anleitung wie ich die Blende im Superb II abnehme? Ich habe mit der SuFu nichts gefunden und habe ein bisschen Angst was kaputt zu machen. Der Einbau an sich soll ja sehr leicht sein.
    Kann man auch ohne Blende rumfahren, und die Blende, sobald sie da ist, einfach draufklipsen?
    Und hat jemand zu guter letzt noch allgemeine Tipps zum Umbau?

LG
    Haliax

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Haliax

Haliax

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limousine 1.4 TSI BJ 2009
    Kilometerstand:
    83000
    Was mir gerade eingefallen ist: Wenn ich das Swing ausbaue, kann ich es dann bei mir (selbes Auto) auch jederzeit ohne den Code wieder einbauen, oder muss ich den Code erst auslesen lassen?

4. Oweron

Oweron

Fahrzeug:
    8.10. 2015Fahrzeugübergabe --- Rapid SB Edition 1.2 TSI 66KW DSG---
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
    Wenn Du dein altes Radio wieder ins gleiche Auto verbaust, brauchst Du keinen Code.
    Bei meinem Golf lag das Radio nun 7 Jahre im Schrank, wieder eingebaut, funzt.
    Allerdings hat mir ein bekannter gesagt, das es auch Fälle gegeben haben soll, wo es dann nach mehreren Jahren nicht mehr funktioniert hat, weils Radio einfach den Code Vergessen hat. Dann ist wohl die Fahrt zu Deinem :) unumgänglich. Normalerweise gibts aber keine Probleme.
    Zu deinen Fragen bezüglich Blenden kann ich Dir leider nichts sagen, da ich ja erst jetzt vom Mutterkonzern zu Skoda wechel.
    LG

Thema: Umbau Swing -> Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. swing radio auf amundsen skoda yeti umrüsten

,
  2. superb 2 umbau swing bolero

,
  3. umbau bolero zu amund sen

Die Seite wird geladen...

Umbau Swing -> Amundsen - Ähnliche Themen

1. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  3. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...