Umbau Stoßstange

Diskutiere Umbau Stoßstange im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich will meine Normale Octavia 1.8T Stoßstange gegen eine RS Stoßstange Austauschen. Kann ich sie einfach Wechseln oder muss man was...

  1. #1 ==D@RK==, 16.03.2006
    ==D@RK==

    ==D@RK== Guest

    Hallo

    Ich will meine Normale Octavia 1.8T Stoßstange gegen eine RS Stoßstange
    Austauschen.
    Kann ich sie einfach Wechseln oder muss man was Beachten oder Abändern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 16.03.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    so wie es aussieht hast du das Faceliftmodell und da sollte es eigentlich keine Probleme geben!

    hast du vielleichte noch eine solche RS front und ggf. Heckstoßstange für die Limo über oder kommst da ran??

    MfG
    Sven
     
  4. #3 ==D@RK==, 16.03.2006
    ==D@RK==

    ==D@RK== Guest

    Ja ist das Facelift Modell.

    Leider habe ich keine Teile Mehr bin auch durch Zufall an Die RS Stoßstange Geraten sogar in Wagenfarbe.

    Ok werde das am Wochenende mal in Angriff Nehmen kann ja nicht so schwer sein.
     
  5. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    ...und, hat der Umbau ohne Probleme geklappt?

    Gruß Olaf
     
  6. octivy

    octivy

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67551
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1Z VFL, MKB = BMN
    Werkstatt/Händler:
    AH Löhr Worms
    Kilometerstand:
    110000
    Das würde mich allerdings auch mal interessieren!
     
Thema: Umbau Stoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs stoßstange umbau

Die Seite wird geladen...

Umbau Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  3. RS Stoßstange vorne

    RS Stoßstange vorne: Hallo, ich habe einen 2002er 1.8t 4x4 Elegance. Da ich die originale Stoßstange nicht sportlich finde, würde ich gerne auf die RS umrüsten. Hat...
  4. Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy

    Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy: Hallo alle! Nachdem ich fleißig in den Themen gestöbert habe, dachte ich es wäre nett etwas zum Thema Trenngitter und Kofferraum einzustellen....
  5. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

    passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...