Umbau Scheinwerfer

Diskutiere Umbau Scheinwerfer im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Kennt sich jemand aus mit dem Umbau der Scheinwerfer. Ich würde gerne die mit dem LED Streifen einbauen bei meinem Jetzt ist nur die Frage...

Tobi181289

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
9
Zustimmungen
1
Hi
Kennt sich jemand aus mit dem Umbau der Scheinwerfer. Ich würde gerne die mit dem LED Streifen einbauen bei meinem

Jetzt ist nur die Frage. Sind es die gleichen Stecker und was für Steuergeräte brauch ich und welche kann ich übernehmen von meinem Scheinwerfer??

Hoffe mir kann jemand helfen
 

Anhänge

  • IMG_20170602_172633.jpg
    IMG_20170602_172633.jpg
    546,6 KB · Aufrufe: 371
#
schau mal hier: Umbau Scheinwerfer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Black Amber

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
4.769
Zustimmungen
2.129
Ort
Sachsen
Fahrzeug
Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
Steuergeräte müssen sicher neu, kosten aber auch nicht gerade wenig...

Könnte man mal bei Erwin vergleichen, was da unterschiedlich ist.;)
 

Black Amber

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
4.769
Zustimmungen
2.129
Ort
Sachsen
Fahrzeug
Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
erWin ist die Elektronische Reparatur und Werkstatt Information von Škoda Auto für freie Werkstätten, Fuhrparks und alle anderen Unternehmen, die professionell Škoda-Fahrzeuge reparieren und instand halten. erWin steht aber auch allen Privatpersonen zur Verfügung, die mehr Informationen über ihr Škoda-Fahrzeug erhalten möchten.

https://erwin.skoda-auto.cz/erwin/showHome.do
 

Tobi181289

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
9
Zustimmungen
1
Ok da bin ich nicht regestriert. Aber vielleicht kommen ja noch Antworten. Danke dir aufjedenfall mal
 

Black Amber

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
4.769
Zustimmungen
2.129
Ort
Sachsen
Fahrzeug
Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
Gibt hier schon ein paar Leute die Helfen können...:thumbup:
Loss, traut euch...:D
 

sepp600rr

Guest
Gibt hier schon ein paar Leute die Helfen können...

Bis jetzt hat das Projekt doch keiner durchgezogen, oder?
Es gab zwar mehrere Threads, aber da ist ja nichts bei raus gekommen.

Das AFS Steuergerät und das Xenon Vorschaltgerät sind ja schon verbaut.
Das Leistungsmodul für den LED Streifen wird auf jeden Fall noch benötigt.

Es muss halt mal jemand den Anfang machen und das Auto ein paar Tage stehen lassen, auseinander bauen und probieren.
 

Tobi181289

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
9
Zustimmungen
1
Bis jetzt hat das Projekt doch keiner durchgezogen, oder?
Es gab zwar mehrere Threads, aber da ist ja nichts bei raus gekommen.

Das AFS Steuergerät und das Xenon Vorschaltgerät sind ja schon verbaut.
Das Leistungsmodul für den LED Streifen wird auf jeden Fall noch benötigt.

Es muss halt mal jemand den Anfang machen und das Auto ein paar Tage stehen lassen, auseinander bauen und probieren.
 

Tobi181289

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
9
Zustimmungen
1
Genau soweit hab ich es jetzt auch raus gefunden. Jetzt ist dann eigentlich nur noch die Frage wo man das LED Modul her bekommt hab eine Internet Seite gefunden aber weiß die Nummer von dem Modul nicht. Und dann halt noch ob der Stecker der gleiche ist.
 

Black Amber

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
4.769
Zustimmungen
2.129
Ort
Sachsen
Fahrzeug
Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
s-l1600.jpg
s-l1600-1.jpg
DELPHI Scheinwerfertreibermodul für LED Tagfahrlicht
Original Audi Leistungsmodul 4G0.907.697.D



Teile Nummer:
VAG: 4G0907697D / 4G0.907.697.D / 4G0 907 697
DELPHI: 28357987 / 401140244

Verbaut wurde bei Fahrzeugen:
Audi A3/S3/RS3 2012-
Audi A4/S4/RS4 2010 - 2015
Audi A5/S5/RS5 2012 - 2015
Audi A6/S6/RS6 2012 - 2015
Audi Q3/RSQ3 2012 - 2015
Audi Q5 2013 - 2015
Audi TT/TTS 2014-
Skoda Octavia III 5E 2012-
Skoda Yeti 5L 2013-

Werde heute mal versuchen, bei mir zu schauen, was da so verbaut ist...

http://www.ebay.de/itm/DELPHI-LED-T...modul-4G0907697D-Audi-Skoda-NEU-/152147085357
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Amber

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
4.769
Zustimmungen
2.129
Ort
Sachsen
Fahrzeug
Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
Ok, bei mir sieht man nichts...:D
Alles ziemlich verbaut.
 

Tobi181289

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
9
Zustimmungen
1
Ja so ist es bei mir auch. Steuergeräte müssten aber bei beiden Scheinwerfer die gleichen sein außer halt das für den LED Streifen. Und vom Stecker her weiß ich es nicht sehen zwar gleich aus aber wie halt die Belegung der pins ist oder ob die mehr haben weiß ich nicht
 

sepp600rr

Guest
Ja klar, aber das erst mal finden.
Nur die Stromlaufpläne sind alleine schon über 3000 Seiten ;(.
 

sepp600rr

Guest
Mal ein kleiner Tipp, du brauchst nicht zitieren wenn du direkt unter meinen Beitrag schreibst ;).

Warst du das letztens auch in der Facebookgruppe, mit der Scheinwerferfrage?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tobi181289

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
9
Zustimmungen
1
Ja hatte es demletzt auch in Facebook gepostet. Ok alles klar danke für den Tipp
 
Thema:

Umbau Scheinwerfer

Umbau Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Rs Front Umbau am 2017 Facelift: Hallo Leute, ich weiß das Thema was ich anspreche schon tausend mal angesprochen wurde, aber ich finde nichts davon was mir helfen könnte. Ich...
Kurvenlicht - linker Scheinwerfer Fehlfunktion ohne fehlermeldung: Guten Tag zusammen, Ich bin neu in diesem Forum, mein Name ist Marcel, bin 34 Jahre und ich komme aus der schönen Oberlausitz bei Zittau! Ich...
Umbau doppel H7 Scheinwerfer auf Monte Carlo: Hallo, habe die H7 Scheinwerfer bei meinem Fabia 2 Combi durch die Monte Carlo Scheinwerfer getauscht. Durch den Umbau geht natürlich die...
Scheinwerfer wechsel: Moin Würde gern bei meinem fabia 2 (bj2013) die scheinwerfer vom monte carlo einbauen nun meine frage... funktioniert das? Was muss ich machen und...
Octavia II Codierung nach Umbau von Bolero auf Columbus: Hallo, kennt jm jemanden der mir im Großraum Frankfurt beim Codieren nach Umbau von Bolero (original) auf Columbus RNS 510 helfen kann? Hab einen...

Sucheingaben

LED scheinwerfer skoda Fabia 3 1.0 MPI einbauen

,

led scheinwerfer octavia einbau

,

skoda octavia 3 auf es umbauen

,
skoda octavia 2015 led einbauen
, skoda beleuchtung, octavia led umbau, skoda octavia III led scheinwerfer umbau, delphi 28357987 belegung, citigo facelift scjeinwerfer in alten, citigo facelift scheinwerfer umrüsten, skoda octavia 3 facelift andere Scheinwerfer, delphi 28357987
Oben