Umbau SAT Compass Navi auf Skoda DX Navi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Skoda77, 22.08.2009.

1. #1 Skoda77, 22.08.2009
    Skoda77

Skoda77

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Wiener Neustatt
    Kilometerstand:
    62750
    Hallo!!

Ich brauche eure Hilfe!!

Ich hatte bei meinem Skoda Superb das SAT COMPASS NAVI

Später einmal kaufte ich mir das SKODA NAVI DX

Mein Kollege hat mir das Navi getauscht, eingebaut es funktioniert aber das Multifunktionslenkrad, MAXI DOT für Radioanzeige nicht.

Ich habe aber von meinem Kollegen gehört das man aufpassen muss weil diesemTyp Navis verschiedene Versionen gibt und nicht bei jeder Fahrgestellnummer zusammenpasst und dadurch auch diese Funktionen die bei mir nicht gehen könnten.

Hiermit bitte ich euch um Hilfe.

Anbei sende ich euch Fotos vom NAVI und die Fahrgestellnummer vom Auto.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Bitte um RÜCKRUF unter der Tel. 0664 3325945

Mein Name ist

Stefan Hirtl

Plesch 27

8354 St. Anna / Aigen

Austria

DANKE IM VORAUS

Hirtl Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umbau SAT Compass Navi auf Skoda DX Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda satcompass ersetzen

,
  2. skoda radio sat compass

Die Seite wird geladen...

Umbau SAT Compass Navi auf Skoda DX Navi - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...