Umbau Reflektorscheinwerfer auf Bi-Halogen

Diskutiere Umbau Reflektorscheinwerfer auf Bi-Halogen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, wollte mal fragen ob sich jemand seine Scheinwerfer umbauen will, also von Reflektor auf Linsenscheinwerfer? Wenn Ihr das vorhaben...

  1. resa

    resa

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helmstedt 38350 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Halberstadt Skoda Fahrzeuge Bögelsack
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo Freunde,
    wollte mal fragen ob sich jemand seine Scheinwerfer umbauen will, also von Reflektor auf Linsenscheinwerfer?
    Wenn Ihr das vorhaben solltet dann müsstet Ihr einige zusätzliche Kabel verlegen und umpolen.
    Habe es gerade selber hinter mir, echt nicht lustig.
    Mir ist da aber nen Gedankensblitz gekommen 8o , ich könnte alles in einer Box so susammen klemmen das man diese Box nur zwischen die original-Kabel steckt und alles ist super, also pluck in play. Stecker vom Scheinwerfer ab und die Box dazwischen und alles ist so wie es sein sollte. :thumbsup:
    Würde da Intresse bestehen?

    Gruß euer Sascha.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BuRneR00, 03.12.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    hallo sascha,

    hier im forum gibts zu dem umbau m.E. schon einen fred. der user "boki" hat das auch schon hinter sich. alle informationen stehen da in dem fred drin.


    gruß burner
     
  4. #3 InDaHood, 21.12.2009
    InDaHood

    InDaHood

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hermannsburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1.4 16V 40/40mm 18" 215/35 schwarzes dach haube und stoßstange rückleuchten leicht lasiert ;)
    Werkstatt/Händler:
    noch tiefer
    Kilometerstand:
    48000
    Hallo Sascha



    habe mir gerade die Linsenscheinwerfer eingebaut und habe das problem mit dem Fernlicht. Was soll denn deine Box Kosten???



    MfG Sven 8)
     
Thema: Umbau Reflektorscheinwerfer auf Bi-Halogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet bi-halogen

    ,
  2. bi halogen skoda fabia 5j

    ,
  3. skoda auf bihalogen umbau

Die Seite wird geladen...

Umbau Reflektorscheinwerfer auf Bi-Halogen - Ähnliche Themen

  1. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  2. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  3. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  4. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

    PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....
  5. Gaspedal Umbau DSG

    Gaspedal Umbau DSG: Hallo hat biite Jemand eine Anleitung wie man die Bremse und das Gaspedal beim DSG Umbaut auf Edelstahl Pedale.