Umbau Reflektorscheinwerfer auf Bi-Halogen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von resa, 02.12.2009.

  1. resa

    resa

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helmstedt 38350 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Halberstadt Skoda Fahrzeuge Bögelsack
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo Freunde,
    wollte mal fragen ob sich jemand seine Scheinwerfer umbauen will, also von Reflektor auf Linsenscheinwerfer?
    Wenn Ihr das vorhaben solltet dann müsstet Ihr einige zusätzliche Kabel verlegen und umpolen.
    Habe es gerade selber hinter mir, echt nicht lustig.
    Mir ist da aber nen Gedankensblitz gekommen 8o , ich könnte alles in einer Box so susammen klemmen das man diese Box nur zwischen die original-Kabel steckt und alles ist super, also pluck in play. Stecker vom Scheinwerfer ab und die Box dazwischen und alles ist so wie es sein sollte. :thumbsup:
    Würde da Intresse bestehen?

    Gruß euer Sascha.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BuRneR00, 03.12.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    hallo sascha,

    hier im forum gibts zu dem umbau m.E. schon einen fred. der user "boki" hat das auch schon hinter sich. alle informationen stehen da in dem fred drin.


    gruß burner
     
  4. #3 InDaHood, 21.12.2009
    InDaHood

    InDaHood

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hermannsburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1.4 16V 40/40mm 18" 215/35 schwarzes dach haube und stoßstange rückleuchten leicht lasiert ;)
    Werkstatt/Händler:
    noch tiefer
    Kilometerstand:
    48000
    Hallo Sascha



    habe mir gerade die Linsenscheinwerfer eingebaut und habe das problem mit dem Fernlicht. Was soll denn deine Box Kosten???



    MfG Sven 8)
     
Thema: Umbau Reflektorscheinwerfer auf Bi-Halogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet bi-halogen

    ,
  2. bi halogen skoda fabia 5j

    ,
  3. skoda auf bihalogen umbau

Die Seite wird geladen...

Umbau Reflektorscheinwerfer auf Bi-Halogen - Ähnliche Themen

  1. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  4. Octavia 5e Bi-Xenon - Tagfahlicht (TFL) mit Osram Cool Blue - aber welche?

    Octavia 5e Bi-Xenon - Tagfahlicht (TFL) mit Osram Cool Blue - aber welche?: Mal eine Frage an die Experte: Ich habe einen laserweißen Octavia 5e ,1.4 TFSI (Bj 2015) mit Bi-Xenon (Ohne LED-TFL). Das Auto sieht so lange top...
  5. Ist das Fernlicht beim Xenonlicht separat mit Halogen?

    Ist das Fernlicht beim Xenonlicht separat mit Halogen?: Hey, Hab noch eine Frage zu meinem bestellten Octavia. Bei meinem Superb 2 ist das Fernlicht zusätzlich mit Halogenlampe. Ist das bei dem...