Umbau Reflektorscheinwerfer auf Bi-Halogen

Diskutiere Umbau Reflektorscheinwerfer auf Bi-Halogen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, wollte mal fragen ob sich jemand seine Scheinwerfer umbauen will, also von Reflektor auf Linsenscheinwerfer? Wenn Ihr das vorhaben...

  1. resa

    resa

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helmstedt 38350 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Halberstadt Skoda Fahrzeuge Bögelsack
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo Freunde,
    wollte mal fragen ob sich jemand seine Scheinwerfer umbauen will, also von Reflektor auf Linsenscheinwerfer?
    Wenn Ihr das vorhaben solltet dann müsstet Ihr einige zusätzliche Kabel verlegen und umpolen.
    Habe es gerade selber hinter mir, echt nicht lustig.
    Mir ist da aber nen Gedankensblitz gekommen 8o , ich könnte alles in einer Box so susammen klemmen das man diese Box nur zwischen die original-Kabel steckt und alles ist super, also pluck in play. Stecker vom Scheinwerfer ab und die Box dazwischen und alles ist so wie es sein sollte. :thumbsup:
    Würde da Intresse bestehen?

    Gruß euer Sascha.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BuRneR00, 03.12.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    hallo sascha,

    hier im forum gibts zu dem umbau m.E. schon einen fred. der user "boki" hat das auch schon hinter sich. alle informationen stehen da in dem fred drin.


    gruß burner
     
  4. #3 InDaHood, 21.12.2009
    InDaHood

    InDaHood

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hermannsburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1.4 16V 40/40mm 18" 215/35 schwarzes dach haube und stoßstange rückleuchten leicht lasiert ;)
    Werkstatt/Händler:
    noch tiefer
    Kilometerstand:
    48000
    Hallo Sascha



    habe mir gerade die Linsenscheinwerfer eingebaut und habe das problem mit dem Fernlicht. Was soll denn deine Box Kosten???



    MfG Sven 8)
     
Thema: Umbau Reflektorscheinwerfer auf Bi-Halogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bi halogen skoda fabia

    ,
  2. was bedeutet bi-halogen

    ,
  3. bi halogen skoda fabia 5j

    ,
  4. skoda auf bihalogen umbau
Die Seite wird geladen...

Umbau Reflektorscheinwerfer auf Bi-Halogen - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy

    Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy: Hallo alle! Nachdem ich fleißig in den Themen gestöbert habe, dachte ich es wäre nett etwas zum Thema Trenngitter und Kofferraum einzustellen....
  3. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...
  4. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

    Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  5. Octavia 2 1Z auf RS Stoßstange UMBAU

    Octavia 2 1Z auf RS Stoßstange UMBAU: hallo, ich habe einen Oct. 2 Facelift Bj. 2010 ohne Xenon jedoch mit PDC ich habe den "normalen" Octavia und möchte gerne auf die RS...