umbau radnabe

Diskutiere umbau radnabe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi.. ich würde gern auf 5 loch radnaben umbauen un wüsste gern ob die vom golf 3 vr6 passen würden ..kann mir da jemand weiterhelfen? danke im...

  1. #1 K. ryc aka Kenwood, 20.01.2012
    K. ryc aka Kenwood

    K. ryc aka Kenwood

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürrenberg
    Fahrzeug:
    skoda felicia 1.3 54 ps
    Kilometerstand:
    92000
    Hi..

    ich würde gern auf 5 loch radnaben umbauen un wüsste gern ob die vom golf 3 vr6 passen würden
    ..kann mir da jemand weiterhelfen?

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 condomi, 21.01.2012
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    Moin.
    Also hinten passt die Nabe ohne Probleme. Den Achszapfen von der Trommelbremse einfach ab und den von der VR6 Anlage ran. Vorne weiss ich das jetzt nich genau. Der ganze Achsschenkel passt vorne nich ohne Änderungen.




    René
     
  4. #3 K. ryc aka Kenwood, 22.01.2012
    K. ryc aka Kenwood

    K. ryc aka Kenwood

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürrenberg
    Fahrzeug:
    skoda felicia 1.3 54 ps
    Kilometerstand:
    92000
    jo ok danke

    gibts für vorne vllt noch ne andere alternative?
     
Thema:

umbau radnabe

Die Seite wird geladen...

umbau radnabe - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy

    Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy: Hallo alle! Nachdem ich fleißig in den Themen gestöbert habe, dachte ich es wäre nett etwas zum Thema Trenngitter und Kofferraum einzustellen....
  3. Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?

    Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia Kombi 6y 1.2 64 PS steht ein Wechsel der Trommelbremsbeläge hinten an. Schaue ich in mein "Jetzt mache ich es...
  4. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

    Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  5. Octavia 2 1Z auf RS Stoßstange UMBAU

    Octavia 2 1Z auf RS Stoßstange UMBAU: hallo, ich habe einen Oct. 2 Facelift Bj. 2010 ohne Xenon jedoch mit PDC ich habe den "normalen" Octavia und möchte gerne auf die RS...