Umbau Navi Halter vFL auf TomTom Go 52xx/62xx Aktivhalter

Diskutiere Umbau Navi Halter vFL auf TomTom Go 52xx/62xx Aktivhalter im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Morgen zusammen, anbei ein paar Fotos des Umbaus der Navihalterung des VW up!s meiner Frau von Navigon/Garmin zu...

1. #1 bjmawe, 27.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2017
    bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Seat Leon Sportstourer ST FR 2.0TDI beats mit 184PS, VW cross up! 1.0 TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan 1.5 TSI
    20171115_150127.jpg 20171115_150127.jpg 20171115_150134.jpg Guten Morgen zusammen,

anbei ein paar Fotos des Umbaus der Navihalterung des VW up!s meiner Frau von Navigon/Garmin zu TomTom mittels Hans Richter Adapter auf aktive Halterung TomTom.
    Bisher funktioniert im Test alles bestens. Jetzt muss das Ganze nur noch optisch, ästhetisch und haptisch zu einem Guss werden. Dazu sind noch einige Kunststoffarbeiten an den Klebestellen (Übergang von Hans Richter Gegenplatte zum orig. Navihalter auf T-omTom Aktivhalterung). Gleiches gilt für die Spannungsversorgung, die noch mittels eines fest und unsichtbar zu verlegenden MicroUSB-Kabels vorgemommen werden wird.

Anhänge:

Thema: Umbau Navi Halter vFL auf TomTom Go 52xx/62xx Aktivhalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo navi halterung

,
  2. halter navi vw up

,
  3. navi halterung citigo

,
  4. vw up navihalter,
  5. navi skoda citigo tadapter auf tomtom 5200,
  6. vw up navi halterung nachrüsten,
  7. Skoda octavia Halterung navi,
  8. navigon halter citigo,
  9. navi halterung tomtom vw up ,
  10. halterung navi vw up,
  11. Umbau VW up,
  12. navi halterung skoda citigo
Die Seite wird geladen...

Umbau Navi Halter vFL auf TomTom Go 52xx/62xx Aktivhalter - Ähnliche Themen

1. Umbau Radio SWING auf Navi

Umbau Radio SWING auf Navi: Hi, bestimmt gibst das Thema, find es aber ned ... Habe einen Rapid SB Bj. 2018 und moechte meing Swing Radio gegen ein Amundsen+ tauschen....
  2. Fabia II Navi Umbau

Navi Umbau: Ich habe in meinem 2012 er Fabia 2 ein Blues Radio verbaut. Jetzt möchte ich auf Navi umsteigen. Das RNS 315 mit Bluetooth wäre ideal. Muss ich da...
  3. Privatverkauf Fabia, Roomster Navi Nexus (incl. Interface, Adapter etc.) Kein Umbau mehr nötig!

Fabia, Roomster Navi Nexus (incl. Interface, Adapter etc.) Kein Umbau mehr nötig!: Hallo! :rolleyes: Angeboten wird das Navi-CD-Radio "Nexus", aus einem 2007er Skoda Octavia RS. Es ist baugleich mit dem VW-Modell MFD II,...
  4. Superb I Radio+Navi (DX) Umbau auf MFD2

Superb I Radio+Navi (DX) Umbau auf MFD2: Hallo, Ich fahre einen Superb Bj 2007 elegance Ausstattung Ich habe das Radio mit Navi (DX) drin, möchte aber gern das MFD2 aus dem Superb II...
  5. Armaturenblende nach Navi-Umbau

Armaturenblende nach Navi-Umbau: hallo Zusammen, habe in meinem Skoda Octavia II Facelift das werkseitige Radio Swing gegen ein Columbus/RNS umgebaut. Nun will der "Freundliche"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden