Umbau MFL aus 2009 in 2008er O2

Diskutiere Umbau MFL aus 2009 in 2008er O2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi... ich spiele mit dem Gedanken mein original 3-Speichen-RS Lenkrad gegen eins mit Multifunktionstasten auszutauschen... (Steuergeräte...

1. #1 n1Gunhead, 02.07.2009
    n1Gunhead

n1Gunhead

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS ... BJ 06/2008
    Kilometerstand:
    11000
    Hi...

ich spiele mit dem Gedanken mein original 3-Speichen-RS Lenkrad gegen eins mit Multifunktionstasten auszutauschen... (Steuergeräte Programmieren usw. kein Problem)

Ich würde gerne das "neue" RS-3-Speichen-MFL vom Facelift in meinen 2008er Vorfacelift einbauen ... da mir das wesentlich besser gefällt als das "alte" 4-Speichen-MFl ...

Hat sich schon mal einer an so einen Umbau gewagt ? ... Welches Steuergerät würde ich für das "neue" RS-MFL brauchen ? ( Teilenummer ? )

Gruß, Stefan :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau MFL aus 2009 in 2008er O2

Die Seite wird geladen...

Umbau MFL aus 2009 in 2008er O2 - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  3. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  4. Privatverkauf O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset

O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset: Alles für den 1Z. Auto wurde verkauft daher abzugeben Trenngitter:...
  5. MFL Nachrüsten

MFL Nachrüsten: Hallo Leute, Wir haben heute unseren neuen Fabia 3 Monte Carlo bekommen. Soweit so gut die Freude ist groß. Einfach ein super Auto. Vielleicht...