Umbau MFL aus 2009 in 2008er O2

Diskutiere Umbau MFL aus 2009 in 2008er O2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi... ich spiele mit dem Gedanken mein original 3-Speichen-RS Lenkrad gegen eins mit Multifunktionstasten auszutauschen... (Steuergeräte...

  1. #1 n1Gunhead, 02.07.2009
    n1Gunhead

    n1Gunhead

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühltal
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS ... BJ 06/2008
    Kilometerstand:
    11000
    Hi...

    ich spiele mit dem Gedanken mein original 3-Speichen-RS Lenkrad gegen eins mit Multifunktionstasten auszutauschen... (Steuergeräte Programmieren usw. kein Problem)

    Ich würde gerne das "neue" RS-3-Speichen-MFL vom Facelift in meinen 2008er Vorfacelift einbauen ... da mir das wesentlich besser gefällt als das "alte" 4-Speichen-MFl ...



    Hat sich schon mal einer an so einen Umbau gewagt ? ... Welches Steuergerät würde ich für das "neue" RS-MFL brauchen ? ( Teilenummer ? )



    Gruß, Stefan :-)
     
Thema:

Umbau MFL aus 2009 in 2008er O2

Die Seite wird geladen...

Umbau MFL aus 2009 in 2008er O2 - Ähnliche Themen

  1. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  2. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  5. Umbau Scheinwerfer

    Umbau Scheinwerfer: Hi Kennt sich jemand aus mit dem Umbau der Scheinwerfer. Ich würde gerne die mit dem LED Streifen einbauen bei meinem Jetzt ist nur die Frage....