Superb III Umbau meines Superb 3v

Diskutiere Umbau meines Superb 3v im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe bei mir jetzt mal paar sachen verändern lassen und bin total zufrieden....

  1. #1 Basti99, 29.01.2017
    Basti99

    Basti99

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    22
  2. tmmega

    tmmega

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K TSI 220PS
    Werkstatt/Händler:
    Köneke, Uelzen
    Kilometerstand:
    15
    Sorry, nicht persönlich...aber ich find's grauenvoll...das hat "er" nicht verdient. Weniger ist manchmal mehr
     
    bigBrainbug, Karaflo, Tobbse und 8 anderen gefällt das.
  3. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    5.855
    Zustimmungen:
    2.395
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    60000
    Auch wenn man auf den Briefmarken großen Bildern kaum etwas erkennen kann, sage ich mal vorsichtig: Hauptsache, Dir gefällt es.
     
    Basti99 gefällt das.
  4. #4 Basti99, 29.01.2017
    Basti99

    Basti99

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    22
    Naja viel habe ich ja nicht gemacht. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden
     
    Keks95 gefällt das.
  5. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    5.855
    Zustimmungen:
    2.395
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    60000
    Die Prioritäten sind halt unterschiedlich. Ich möchte mit meinem Auto primär von A nach B fahren. Dazu ist in Deutschland zumindest ein Kennzeichen vorne erforderlich.
     
  6. #6 Slavi_W, 29.01.2017
    Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 193KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    105200
    Komisch früher hörte man von Deutschen Usern jedesmal tiefer tiefer ...
    woher kommt der Sinneswandel , werden die GTI Fahrer jetzt alle älter und vernünftiger :D

    Mir persönlich hat das noch nie gefallen, aber wie schon @tehr schrieb, dir muss es gefallen.
    Als Beispiel viel finden meine Endrohre einfach nur Prolo und ka..ke mir gefällts :P
     
    Keks95 und kpg7852 gefällt das.
  7. #7 Merlin7511, 29.01.2017
    Merlin7511

    Merlin7511

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Style Diesel 140 KW moonwhite
    Kilometerstand:
    48000
    Die Rad-Reifen-Kombination in Verbindung mit dem Fahrwerk schaut einfach nur grauenvol aus. Hat was von Kirmesauto. Von der Zulässigkeit der einzelnen Veränderungen mal ganz abgesehen.
    Oder fährst du mit dem armen Auto nur auf nem Hof hinter nem Zaun herum?
     
  8. #8 kaffeeruler, 29.01.2017
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Wüsting (oldb)
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    333444
    Glaube ich nicht
    , aber das Gesamtbild ist nicht stimmig m.e.

    Weniger wäre hier sicher mehr aber mir muss es nicht gefallen
     
    daco_ch gefällt das.
  9. #9 Basti99, 29.01.2017
    Basti99

    Basti99

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    22
    Also wenn ich auf den Link gehe sehe ich die Bilder in voller Größe
     
  10. #10 Slavi_W, 29.01.2017
    Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 193KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    105200
    Ist eine Mobile FB Seite darum schaut es so klein aus
     
  11. #11 Basti99, 29.01.2017
    Basti99

    Basti99

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    22
    Bei mir wurde alles abgenommen von der Dekra und ja ich fahre auch 200+kmh. Die Felgen sind 9x20 et41 mit 235 30 20 was völlig zulässig ist. Was will ich mit einen riesen Ballonreifen auf den Auto? Da sieht für mich schrecklich aus. Ausserdem lasse ich das Auto auf Knopfdruck hoch auf Serienhöhe für die Älteren Mitglieder hier.
     
    Frank3v und fNatic gefällt das.
  12. #12 Basti99, 29.01.2017
    Basti99

    Basti99

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    22
    Keine Sorge das Kennzeichen ist natürlich vorn dran aber wenn ich ein 30cm Kennzeichen besitze und da vorn so ne Mega große Aussparung rei gepresst ist sieht es einfach nur scheiße aus.
     
  13. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    5.855
    Zustimmungen:
    2.395
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    60000
    Stell doch mal Bilder mit Kennzeichen vorne und hinten hier rein. Die Schrift kannst Du gerne unleserlich machen.
     
  14. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    656
    Fahrzeug:
    Superb Style Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Welche von den Felgen hast Du gewöhnlich drauf? In dem Beitrag sind ja unterschiedliche montiert.
    Mit dem Kennzeichenausschnitt vorne gebe ich dir recht, deshalb habe ich nur hinten ein kurzes Kennzeichen.
     
  15. #15 Basti99, 29.01.2017
    Basti99

    Basti99

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    22
    Ich kann gern Fotos nachreichen.
    Ich fahre im winter die 19 Zoll R3H3 mit 235 35 19 Kumho. Und im Sommer 235 30 20 HANKOOK mit beiden Sätzen Bentley Felgen. Ich Wechsel gern öfters die Felgen in der Saison
     
  16. #16 Gast002, 29.01.2017
    Gast002

    Gast002 Guest

    das sieht grauenvoll aus....der Superb ist ja eher ein Familienbomber und kein GTI oder 3er
     
  17. #17 Calvineis, 29.01.2017
    Calvineis

    Calvineis

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    429
    Ort:
    Plaidt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    49000
    Ich finde es sieht gut aus zumal mit Airride die höhe variabel ist. Die silbernen Felgen sind nicht so meins aber die schwarzen sehen sehr Gut aus. Wenn ich nen Superb hätte wäre da auch nen Airride drinn
     
  18. #18 Basti99, 29.01.2017
    Basti99

    Basti99

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    22
    Es versteht wahrscheinlich keiner hier was ein Airride ist. Das Auto ist im Fahrmodus Etwas tiefer als wie er aus den Werk kommt. Der Sportline ist so hoch von werk aus da bekommt man ja Höhenangst. Ja es ist ein Familienbomber aber warum kann man ihn nicht tiefer legen? Ich bin vorher ein Gewindefahrwerk gefahren was nicht sehr alltagstauglich ist weil man echt überlegen muss wo man hin fährt. Mit diesen Fahrwerk hab ich aber die besten Ergebnisse für die alltagstauglichkeit und er sieht auf Tuningtreffen auch gut aus. Ich bin 29 Jahre und muss doch nicht ei Hochhaus fahren un
    Nur weil ich eine Familie habe. Irgendwann hab ich vielleicht auch mal kein Interesse mehr an Tuning aber zur Zeit ist das Auto ein Hobby für mich und ich mach es für mich schön. Jeder kann gern seine Meinung drüber Äußern aber man sollte schon respektvoll Miteinander umgehen. ✌
     
    ralto, grabi92, Frank3v und 2 anderen gefällt das.
  19. #19 Trekkarl, 29.01.2017
    Trekkarl

    Trekkarl

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    alt: 5E RS Combi, gelb, 184PS, neu Superb Combi lavablau, L&K, 190PS, 4x4
    Kilometerstand:
    108.000
    Mach mal Fotos auf denen er tiefer, aber nicht soo tief steht. Dann wirds wohl einigen hier mehr passen(mir auch;))

    Tiefer ist grundsätzlich richtig, mich störts am L&K auch, dass er so hoch ist.
     
  20. LUXI

    LUXI

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    181
    Sind keine negativen Kommentare erwünscht? Oder muss man 3 mal überlegen, wie man es umschreiben soll was einem nicht gefällt, damit dir die Antwort dann gefällt. Solange keiner persönlich angegriffen wird....
    Dabei schreibst du ja selbst in dem Stil. Im Fahrmodus liegt er nur etwas tiefer als Serie, dabei bekommst du bei der Serienhöhe schon Höhenangst....
     
    tehr gefällt das.
Thema: Umbau meines Superb 3v
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r3h3 skoda

    ,
  2. skoda superb 3v tuning

    ,
  3. R3h3 superb

    ,
  4. kühlerjalousie superb,
  5. air ride superb 3,
  6. superb 3 v6 umbau,
  7. Superb 3 v,
  8. basti superb,
  9. superb iii airride,
  10. Airride Superb 3T,
  11. airride werkstatt zittau
Die Seite wird geladen...

Umbau meines Superb 3v - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb 3T Teile

    Superb 3T Teile: Hi Leute Ich habe noch ein paar Gebrauchte Superb Sachen übrig : LED Rückleuchten 220€...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459

    Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459: Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante Skoda 3V9863459 Wegen Einbau einer Anhängerkupplung ausgebaut. Einwandfrei [ATTACH]...
  3. Superb III Beifahrersitz Memoryfunktion

    Superb III Beifahrersitz Memoryfunktion: Hallo Weiss irgendwer ob es bei irgendeinen Superb III Modell es die Option "Memoryfunktion Beifahrersitz" bei Bestellung als Mehrausstattung...
  4. Superb III Skoda Superb Navi nachrüsten (aus 06/2016)

    Skoda Superb Navi nachrüsten (aus 06/2016): Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe einen Skoda Superb 3 Sportline 2.0 TSI. (Firmenwagen mit "einmal alles"). Da meine Frau ein neues Auto...
  5. Privatverkauf Skoda Superb DCC KW Gewinde

    Skoda Superb DCC KW Gewinde: Hat jemand Interesse an meinem KW DCC Gewinde für den Superb? Ist keine 3000km gelaufen und wird nur verkauft weil ich beim neuen Job einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden