Umbau Limo alt auf Facelift Rücklichter

Diskutiere Umbau Limo alt auf Facelift Rücklichter im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie oben schon steht hab ich meine Limo am WE auf FAcelift Rückleuchten umgebaut, aber aus der geplanten viertel Stunde wurde dann über 3 Stunden!...

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Wie oben schon steht hab ich meine Limo am WE auf FAcelift Rückleuchten umgebaut, aber aus der geplanten viertel Stunde wurde dann über 3 Stunden!
    Nur einfach austauschen war leider nicht, die Leuchtmittelträger passten nicht, musste ich also neu holen (ca. 40,- Euro), und dann passten auch nicht die Blenden unter dem Rücklicht, musste ich auch kürzen.
    Und zu guter letzt passten auch keine normalen 5W/21W Zweifadenglühbirnen, da in den Facelift nur 4W/21W passen, also mussteich nochmal losfahren...

So kann man sich täuschen in einem eigentlich ganz einfach Umbau...

Wollte ich nur fix loswerden, falls von euch auch jemand umbauen will, so könnt ihr gleich vorweg die anderen Teile dazu besorgen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau Limo alt auf Facelift Rücklichter

Die Seite wird geladen...

Umbau Limo alt auf Facelift Rücklichter - Ähnliche Themen

1. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....
  5. Gaspedal Umbau DSG

Gaspedal Umbau DSG: Hallo hat biite Jemand eine Anleitung wie man die Bremse und das Gaspedal beim DSG Umbaut auf Edelstahl Pedale.