Umbau Lenkrad Oktavia 1 Z RS

Diskutiere Umbau Lenkrad Oktavia 1 Z RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand erfahrung mit dem Umbau vom Serienlenkrad auf ein Sportlenkrad vom Golf 5? Der 1 Z ist ja fast Baugleich Golf 5, nun meine Frage passt...

  1. #1 skoda22, 10.08.2013
    skoda22

    skoda22

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand erfahrung mit dem Umbau vom Serienlenkrad auf ein Sportlenkrad vom Golf 5?
    Der 1 Z ist ja fast Baugleich Golf 5, nun meine Frage passt die Lenkrad Nabe vom Golf 5 auf dem RS?
     
  2. #2 Octi-Fan1989, 11.08.2013
    Octi-Fan1989

    Octi-Fan1989

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    128528
    Ich denke das wird passen, aber wie sieht es mit den Airbag aus?
     
  3. #3 skoda22, 15.08.2013
    skoda22

    skoda22

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sowie ich das weiß ist das Baugleich Golf5 also müsste der Airbag Golf 5 auch passen
     
  4. #4 MiRo1971, 15.08.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Hast du den VFL oder FL?
     
  5. #5 skoda22, 15.08.2013
    skoda22

    skoda22

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    momentan noch den VFL
     
  6. #6 MiRo1971, 15.08.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Beim VFL sollte der Airbag auf das Golf5 Lenkrad passen, vergleich das aber vorsichtshalber vorher.
     
  7. #7 skoda22, 15.08.2013
    skoda22

    skoda22

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    bin auch am überlegen ob ich das Raid Sport Airbaglenkrad einbau. Gibt aber von Raid keine Nabe für Oktavia 1Z nur für den 1U
    Aber Raid bietet eine Nabe für Golf 5 an müsste ja meiner Meinung nach dann passen.
     
Thema: Umbau Lenkrad Oktavia 1 Z RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 golf lenkrad

    ,
  2. golf lenkrad in skoda octavia

    ,
  3. passt lenkrad von 1z fl auf vfl

    ,
  4. sportlenkrad octavia
Die Seite wird geladen...

Umbau Lenkrad Oktavia 1 Z RS - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  4. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  5. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...