Superb II Umbau LED Boarding Spots / Demontage der Spiegelgläser

Diskutiere Umbau LED Boarding Spots / Demontage der Spiegelgläser im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Dank den Hinweisen des Users Tzoom im Thread "LED-Kofferraumbeleuchtung im Combi" (Post Nr. 9), war es letztlich nicht mehr so schwer das...

1. #1 onkel.zwieback, 13.03.2013
    onkel.zwieback

onkel.zwieback

Fahrzeug:
    Superb² Combi 2.0 TDI Elegance 125kW in Magnetic-Braun Metallic
    Dank den Hinweisen des Users Tzoom im Thread "LED-Kofferraumbeleuchtung im Combi" (Post Nr. 9), war es letztlich nicht mehr so schwer das Spiegelglas abzunehmen, um an die Boarding Spots zu gelangen.

In diesem Zusammenhang ist die Thread-Bezeichnung "Spiegelgehäuse demontieren" etwas irreführend, weil man mit dem Gehäuse selbst eigentlich nicht in Berührung kommt. Einzg das Spiegelglas wird demontiert.

Hier ist nun auch mein versprochenes bebildertes Tutorial, wo ich kurz beschrieben habe, wie ich das Spiegelglas abgenommen und die Boardings Spots getauscht habe...

zum Thread gehts hier: Wie Aussenspiegelgehäuse demontieren??? Umbau Bording-Spots auf LED...

Anhänge:

aequitas_1, SuperBee_LE, bennyrx und 2 anderen gefällt das.
Thema: Umbau LED Boarding Spots / Demontage der Spiegelgläser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb ii boarding spot

,
  2. boarding spot led legal

,
  3. Bordig light Skoda Superb

,
  4. skoda superb boarding spots,
  5. superb led umbau,
  6. superb led boarding spots,
  7. superb bording spots,
  8. Boarding Spots superb,
  9. skoda superb led boarding spot
Die Seite wird geladen...

Umbau LED Boarding Spots / Demontage der Spiegelgläser - Ähnliche Themen

1. LED Innenbeleuchtung

LED Innenbeleuchtung: Guten Abend, seit zwei Wochen besitze ich den RS60 und wollte nach der GTI Fußstütze , das zweite Pflicht Upgrade einbauen und zwar die LED...
  2. Scheinwerfer umbauen

Scheinwerfer umbauen: Hallo, vllt kann mir ja einer von euch weiterhelfen meine LWR im Scheinwerfer (Projektion mit Kurvenlicht // VFL-2009) ist defekt, das Neuteil...
  3. Privatverkauf MarderSICHER LED-Blitzlichtfunktion+ Ultraschall

MarderSICHER LED-Blitzlichtfunktion+ Ultraschall: Hallo, Zum Verkauf steht ein neues unbenutztes Marder Wicher LED-Blitzlichtfunktion+ Ultraschall gerät. Habe selbst keine Verwendung dafür. -...
  4. Umbau der Scheinwerfer

Umbau der Scheinwerfer: hallo, wir sind gerade dabei den Unfallwagen von meinem bekannten wieder zu richten, und nun kommen uns ein paar Fragen auf. Sein kaputter Fabia...
  5. Umbau Blinker vorne auf andere Birnen chrom/silber

Umbau Blinker vorne auf andere Birnen chrom/silber: Nun mach ich mich mal über das Thema her, ist ja ne alte Kamelle und vielleicht kann man das auf die alten Tage des OIII mal voran treiben ^^ Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden