Umbau DSG Wählhebel Octavia 1z

Diskutiere Umbau DSG Wählhebel Octavia 1z im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, da mein Octavia (RS BJ. 2010, DSG 2.0 TDI) momentan in der Garage überwintert hab ich jetzt Zeit gewisse Dinge zu ändern. Hab...

1. #1 tim_rs2010, 10.02.2019
    tim_rs2010

tim_rs2010

Hallo miteinander,

da mein Octavia (RS BJ. 2010, DSG 2.0 TDI) momentan in der Garage überwintert hab ich jetzt Zeit gewisse Dinge zu ändern. Hab in der Suche nix gefunden, deswegen versuch ich’s mal so. Gäbe es theoretisch eine Möglichkeit, den „klobigen“ Skoda DSG Wählhebel gegen einen sportlicheren zb aus der Audi Sparte zu ersetzen? muss der Knopf zwangsweise an der Linken Seite sein oder gibts auch die Möglichkeit einen Wählhebel mit Knopf vorne zu verbauen (5E)?

Schönen Sonntag ✌

Thema:

Umbau DSG Wählhebel Octavia 1z

Die Seite wird geladen...

Umbau DSG Wählhebel Octavia 1z - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia RS - Wahl der Felgen

Skoda Octavia RS - Wahl der Felgen: Hallo Community, seit dieser Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines Octavias. Es handelt sich bei mir um einen Skoda Octavia RS 2.0 TSI...
  2. Tachoeinbau Skoda Octavia Combi Bj 99

Tachoeinbau Skoda Octavia Combi Bj 99: Habe einen gebrauchten Tacho für meinen Skoda Octavia Combi Bj 99TDI gekauft. Leider geht er nicht, da die Wegfahrsperre aktiviert ist. Kann man...
  3. Skoda Octavia Combi 2.0 tdi RS SCR vs. NOx Speicherkat

Skoda Octavia Combi 2.0 tdi RS SCR vs. NOx Speicherkat: Hallo Zusammen, Ich liebaugele zZ mit einem 2.0 tdi RS, der wie gewünscht ein Handschalter ist. Neueaufen bekannterweise nur noch mit DSG vom...
  4. Lenkrad vom Octavia 1 in Fabia 6Y

Lenkrad vom Octavia 1 in Fabia 6Y: Hallo zusammen, da mein Lenkrad (Kunststoff, kein Leder) in meinem Skoda Fabia 2.0 BJ 2003 schon übelst abgegriffen ist, suche ich nach...
  5. Rückruf Alcar Stahlrad Model 7755 (unter anderem für Octavia)

Rückruf Alcar Stahlrad Model 7755 (unter anderem für Octavia): Hallo zusammen, für alle die es noch nicht mitbekommen haben (geht jetzt erst durch die Medien, obwohl schon ein paar Tage bekannt):...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden