Umbau Displaybeleuchtung Radio

Diskutiere Umbau Displaybeleuchtung Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin am überlegen die Display-Hintergrundbeleuchtung meines Becker Monza umzubauen und wollte mal fragen, ob jemand von euch...

1. #1 rufus4x4, 10.06.2004
    rufus4x4

rufus4x4

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen die Display-Hintergrundbeleuchtung meines Becker Monza umzubauen und wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Radioumbauten gesammelt hat? Links? Welche SMDs leuchten im original-Skoda-grün? Welche leuchten ähnlich orange wie das Maxi-DOT-Display der grossen Multifunktionsanzeige? Bin für alle Anregungen dankbar! :sonne:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @rufus

Schau mal ins Navi-Forum <<link>> unter Becker, IMHO sind da schon einige dran
    gescheitert :zwinker:

Michael

Thema:

Umbau Displaybeleuchtung Radio

Die Seite wird geladen...

Umbau Displaybeleuchtung Radio - Ähnliche Themen

1. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Gaspedal Umbau DSG

Gaspedal Umbau DSG: Hallo hat biite Jemand eine Anleitung wie man die Bremse und das Gaspedal beim DSG Umbaut auf Edelstahl Pedale.