Umbau der Sitze im Fabia

Diskutiere Umbau der Sitze im Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wollte mal höre ob ihr mehr zu dem thema wisst? Kann / Darf mann die sitze im Fabia umbauen,zb Ledersitze vom Golf etc einbauen? Wegen den...

1. p0rKi

p0rKi Guest

Hallo!
    Wollte mal höre ob ihr mehr zu dem thema wisst?
    Kann / Darf mann die sitze im Fabia umbauen,zb Ledersitze vom Golf etc einbauen? Wegen den Airbaganschlüssen usw..kann man generell Sitze mit Airbags aus anderen autos woanders einbauen? Wie siehts da Versicherungstechnisch aus?

Mfg porki

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KaLaeu

KaLaeu

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi S3 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    1200
    Würd mich auch interessieren.

Passen denn Golf-Sitze in den Fabia? Oder gehen generell VW Sitze rein?

4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!
    Also Golf passt nicht ..... vieleicht Polo......
    Ja mit den Luftsäcken würd ich mal beim TÜV vorsprechen und mich dort kundig machen...... aber wenn der Stecker past oder Umgepinnt wird ... müst es eigendlich gehen.

MfG Rudi5

5. #4 Cruising-Fabia, 20.09.2005
    Cruising-Fabia

Cruising-Fabia Guest

`

Nope...werdet ihr in Deutschland leider keine Chance haben, andere Airbagsitze legal im Fabia zu fahren....Problem ist, das jedes Fahrzeug ein anderen Öffnungswinkel, Airbagsackgröße- und Form hat...bedingt durch mehrere Gegebenheiten.
    Jedoch mal im ernst, 1. wer bemerkt das andere Sitze verbaut sind und 2. wen interessiert es? ;)

6. Wam

Wam Guest

Naja wenn es wirklich mal krachen sollte dann interessiert es ganz bestimmt die Versicherung... :dollars:

7. #6 Master-S, 20.09.2005
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    willste ne ehrliche Antwort?

im normalfall niemand, aber was ist wenn der große Unfall kommt? da interessiert es dann schon mehrere...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau der Sitze im Fabia

Die Seite wird geladen...

Umbau der Sitze im Fabia - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...