Umbau der Frontstoßstange

Diskutiere Umbau der Frontstoßstange im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüßt euch Freunde, ich hab eine kurze Frage zwecks Stoßstangenumbau,da ich da nicht so bewandert bin. Meine jetzige Stoßstange ist ohne Sensoren...

  1. #1 Skoda1990, 03.06.2015
    Skoda1990

    Skoda1990

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pößneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welz Saalfeld/Saale
    Kilometerstand:
    116000
    Grüßt euch Freunde,

    ich hab eine kurze Frage zwecks Stoßstangenumbau,da ich da nicht so bewandert bin.
    Meine jetzige Stoßstange ist ohne Sensoren und nicht mehr so schön.
    Jetzt hab ich im Netz jemanden gefunden, der den Superb 1 genau in meiner Farbe hat und ihn schlachtet.
    Allerdings hat der andere Superb Sensoren in der Front.Meine Frage jetzt,sind die Kabel schon vorinstalliert und man muss es nur codieren oder muss ich dazu noch Kabel ziehen?
    Den Grill will ich auch gleich noch nehmen,dass ist ein Grill vom Facelift,aber der müsste ja ohne weiteres passen.
    Ich Danke für jede Antwort und jeden Ratschlag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 03.06.2015
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo, Kabel sind keine verlegt. Soweit ich weiß, wenn du die Kabel nachrüstest, müsstest du die PDC umcodieren und dann sollte es Funktionieren.
    Gibt aber bestimmt jemand der das schon einmal gemacht hat.

    Gruß
     
  4. #3 Darkking, 03.06.2015
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Ich kann mich täuschen, aber es ist etwas mehr Aufwand:

    Steuergerät tauschen und einen zusätzlichen Summer für vorn einbauen. Zudem ist empfehlenswert, wenn die PDC vorn nicht angeschlossen werden soll, dass die Kontakte der Sensoren geschützt werdne, um diese als Ersatz für hinten verwenden zu können.
     
Thema:

Umbau der Frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

Umbau der Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy

    Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy: Hallo alle! Nachdem ich fleißig in den Themen gestöbert habe, dachte ich es wäre nett etwas zum Thema Trenngitter und Kofferraum einzustellen....
  3. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

    Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  4. Octavia 2 1Z auf RS Stoßstange UMBAU

    Octavia 2 1Z auf RS Stoßstange UMBAU: hallo, ich habe einen Oct. 2 Facelift Bj. 2010 ohne Xenon jedoch mit PDC ich habe den "normalen" Octavia und möchte gerne auf die RS...
  5. Octavia I Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau

    Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau: Hallo, ich suche für meine Octavia Limousine Bj. 01 mit dem Symphony-CD Radio einen guten Ersatz auf dem heutigen Stand der Technik. Am...