Umbau der Frontstoßstange

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Skoda1990, 03.06.2015.

1. #1 Skoda1990, 03.06.2015
    Skoda1990

Skoda1990

Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welz Saalfeld/Saale
    Kilometerstand:
    116000
    Grüßt euch Freunde,

ich hab eine kurze Frage zwecks Stoßstangenumbau,da ich da nicht so bewandert bin.
    Meine jetzige Stoßstange ist ohne Sensoren und nicht mehr so schön.
    Jetzt hab ich im Netz jemanden gefunden, der den Superb 1 genau in meiner Farbe hat und ihn schlachtet.
    Allerdings hat der andere Superb Sensoren in der Front.Meine Frage jetzt,sind die Kabel schon vorinstalliert und man muss es nur codieren oder muss ich dazu noch Kabel ziehen?
    Den Grill will ich auch gleich noch nehmen,dass ist ein Grill vom Facelift,aber der müsste ja ohne weiteres passen.
    Ich Danke für jede Antwort und jeden Ratschlag.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 03.06.2015
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo, Kabel sind keine verlegt. Soweit ich weiß, wenn du die Kabel nachrüstest, müsstest du die PDC umcodieren und dann sollte es Funktionieren.
    Gibt aber bestimmt jemand der das schon einmal gemacht hat.

Gruß

4. #3 Darkking, 03.06.2015
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Ich kann mich täuschen, aber es ist etwas mehr Aufwand:

Steuergerät tauschen und einen zusätzlichen Summer für vorn einbauen. Zudem ist empfehlenswert, wenn die PDC vorn nicht angeschlossen werden soll, dass die Kontakte der Sensoren geschützt werdne, um diese als Ersatz für hinten verwenden zu können.

Thema:

Umbau der Frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

Umbau der Frontstoßstange - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. RS kürzere Hand-/Gangschaltung als nicht RS - Umbau möglich?

RS kürzere Hand-/Gangschaltung als nicht RS - Umbau möglich?: Servus zusammen, ich habe heut im Autohaus zufällig gesehen, dass der RS einen kürzeren Gang-/Schalthebel hat als der nicht RS. Da sich meiner...
  4. Kofferraumklappe automatisch umbauen

Kofferraumklappe automatisch umbauen: Moinsen. Habe im Internet gesehen das es eine automatische Heckklappen gibt, bzw einen Feder nachrüstsatz gibt. Habe einen octavia von 2011 mit...
  5. Octavia III Licht-/Regensensor Umbau Octavia 5E

Licht-/Regensensor Umbau Octavia 5E: Hallo zusammen, da ich den Umbau bei mir erfolgreich vollzogen habe, stelle ich eine kleine bebilderte Anleitung zur Verfügung, welche jemandem...