Umbau der Dachntenne beim O2 RS

Diskutiere Umbau der Dachntenne beim O2 RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So endlich ist die langweilige Standard Dachantenne weg, und somit auch die ewigen Fragen was für eine kurzstab antenne ich jetzt schon wieder...

  1. ccxo

    ccxo

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    28788
    So endlich ist die langweilige Standard Dachantenne weg, und somit auch die ewigen Fragen was für eine kurzstab antenne ich jetzt schon wieder drauf setzen soll!!

    Das ganze sieht dan so aus;
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 17.11.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wie ist es mit dem empfang vom Radio??


    Mfg Fabia12
     
  4. ccxo

    ccxo

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    28788
    Hallo

    Ja das mit dem empfang war so ne sache, aber auch das hab ich gut hinbekommen. Musst ein wenig suchen bis du den empfang richtig hast.

    Mich würde es aber sonst auch nicht stören, da ich zu 90% MP3 höre.

    aber funktioniert tip top!!
     
  5. #4 luckskay, 26.11.2007
    luckskay

    luckskay

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    OII VRS
    am besten gleich eine Heckscheiben Antenne einbauen.
     
  6. ric

    ric

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    33
    Hi,

    wie ist der Empfang bei einer Heckscheibenantenne ?

    Gruß

    Ric
     
Thema:

Umbau der Dachntenne beim O2 RS

Die Seite wird geladen...

Umbau der Dachntenne beim O2 RS - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...