Umbau !!! aus einem geschrotteten Fabia Teile in einen neuen umbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Gerhard0906, 16.08.2009.

1. #1 Gerhard0906, 16.08.2009
    Gerhard0906

Gerhard0906

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 16V 74kw Fabia 1,9 TDI 74 kw
    Hallo

wie ich bei meiner Vorstellung schon geschriebn habe, hat mein Sohn unseren geliebten Milotec Fabia geschrottet. Nun sind wir dabei allte Teile aus dem alten in und an den neuen zu bauen. Leider haben sich ein paar Probleme ergeben, welche mich ganz schön fordern. Bei dem alte waren eine Sitzheizung, Nebelscheinwerfer und elektr. Fensteheber hinte verbaut welche mein neuer nicht hat.

Der Umbau auf die hinteren Fensterheber habe ich schon erledigt. Ich habe den kompletten Kabelbaum aus den hinteren Türen und die Trennwand mit Motor umgebaut. Nun muss ich noch die Kabel von der B-Säule verlegen. Hat evtl einer von euch einen Schaltplan?

Gruss Gerhard

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerhard0906, 16.08.2009
    Gerhard0906

Gerhard0906

Fahrzeug:
    Hallo

weis jemand ob ich das Steuergerät für Bordnetz auch mit tauschen muss? Wenn ja, kann ich vom 1,4 Benziner in 1,9 Diesel übernehmen ?

Gruss Gerhard

4. #3 BoRn4sTyLe, 17.08.2009
    BoRn4sTyLe

BoRn4sTyLe

Fahrzeug:
    Superb II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus NeustädterDamm
    Kilometerstand:
    70000
    nein das dürfte nich gehen da es andere kennfelder hat u einen schaltplan findest bestimmt in google oda musst mal zu deiner werkstatt hinfahren und fragen eig drucken sie dir dann einen aus ;)

5. #4 Grünschnabel, 19.08.2009
    Grünschnabel

Grünschnabel

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 16V GT
    Kilometerstand:
    59300
    Hallo,

tut mir leid für den 1,4 , welcher nun Schrott ist.
    Stehen ein paar Teile zum Verkauf? Benötige eine Konsole für den Fahrersitz. (Das ist das Schienengestell auf der der Sitz verankert ist)

Grüße ^^

6. #5 Gerhard0906, 19.08.2009
    Gerhard0906

Gerhard0906

Fahrzeug:
    Bis jetzt baue ich erst mal die Tuningteile in den neuen und dann werde ich sehen, ob ich den alten komplettiere oder in Einzelteilen verkaufe. Wenn in Einzelteilen, dann werde ich das Schlachtfest hier ankündigen.

Thema:

Umbau !!! aus einem geschrotteten Fabia Teile in einen neuen umbauen

Die Seite wird geladen...

Umbau !!! aus einem geschrotteten Fabia Teile in einen neuen umbauen - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...